Videos einbetten per <video>

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich bearbeite gerade eine HTML (Produktbeschreibung), die ich bei Ebay in den Bereich Produktbeschreibung kopieren kann.

    Nach Angabe von Ebay lässt sich das nur über den <video> bewerkstelligen (und mp4 Format).


    Videos auf den Server hochgeladen, Url kopiert, im Browser getestet und eingefügt.

    Ich arbeite mit dem Dreamweaver.
    - Weder in der Echtzeitvorschau werden mir die Videos angezeigt

    - noch in der Teilen Vorschau im Dreamweaver

    - noch, wenn ich das HTML in die Ebay Produktbeschreibung einfüge


    ich sehe nur die Videokästchen. Ob die Videos nun nicht geladen werden, weil das nur im Live Modus passiert oder ob es Berechtigungen gibt, die der Server braucht, um eine Einbettung zuzulassen oder ob ich irgendwas anderes übersehe, weiß ich nicht.


    Zu der Frage, ob es an irgendwelchen Berechtigungen liegen könnte wurde vom Support nicht geantwortet (der das ja wissen müsste, ob das grundsätzlich das Problem ist), sondern auf das Forum verwiesen. Anbei ein Screenshot und hier die beiden Urls:

    https://www.der-hundegefaehrte.de/ebayshop/videos/Vorher-Nachher-Panikgeschirr.mp4

    https://www.der-hundegefaehrte.de/ebayshop/videos/Vorher-Nachher-Halsband-STURMFREI.mp4


    So wie der Code:


    <div id="tab-content5" class="tab-content">

    <center><h1>Vorher-Nachher-Videos</h1></center>


    <div class="container hidden-xs"><div class="row">


    <div class="col-sm-6 footer">


    <video controls height="240" width="320">

    <source src="https://www.der-hundegefaehrte.de/ebayshop/videos/Vorher-Nachher-Panikgeschirr.mp4" type="video/mp4">

    </video>

    </div>


    <div class="col-sm-6 footer">


    <video controls height="240" width="320">

    <source src="https://www.der-hundegefaehrte.de/ebayshop/videos/Vorher-Nachher-Halsband-STURMFREI.mp4" type="video/mp4">

    </video>

    </div>

    Falls jemand ein Idee hat, dann würde ich mich freuen sie zu lesen. Denn das muss ja ein lösbares Problem sein.

    Lieben Dank!

  • Bei klappt das Einbetten auch problemlos

    Ich habe aber auch nur den relevanten Teil genommen:

    HTML
    <html>
    <body>
    <video controls height="240" width="320">
    <source src="https://www.der-hundegefaehrte.de/ebayshop/videos/Vorher-Nachher-Panikgeschirr.mp4" type="video/mp4">
    </video>
    </body>
    </html>

    Bella läuft bei mir. :)