Beiträge von Anukah

    Hallo zusammen,


    da ich nicht weiß wohin damit, packe ich das mal hier in den Smalltalk.
    Ich bin schon eine halbe Ewigkeit am googlen aber werde nicht fündig =(.


    Ich habe jetzt schon öfters Websiten mit SSL Verschlüsselung gesehen, die vor der URL
    den Namen der Firma stehen haben. Hier auf netcup.de auch, deswegen frage ich hier mal nach ;)
    Sind das spezielle Zertifikate die das möglich machen oder kann man das auch selbst for free machen?!


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine



    Viele Grüße


    Anukah

    Hallo zusammen,


    ich bin hier gerade am verzweifeln.
    Ich habe vor kurzem das aktuellse i-MSCP installiert.
    Nun versuche ich mich über phpMyAdmin mit dem root Benutzer einzuloggen, bekomme jedoch immer die meldung "Zugriff verweigert".
    Mit jedem anderen Benutzer, der im Control-Panel angelegt wurde funktioniert es wunderbar.
    Ich kann mich auch in der mysql Konsole ohne Probleme einloggen.
    Wisst ihr zufällig weiter?


    Viele Grüße


    Anu