Posts by BloodOfPanda

    tab mach das mit dem Forum aufjedenfall es lohnt sich :) Ich hab mir auch gerade mal ext-sodium angeschaut und halte es auch für sinnvoll :) Also einfach mal vorschlagen und dann geht das schon seinen Weg.

    Virinum bei deiner Anfrage vom WE musste ich schmunzeln als ich die gesehen habe, denke aber auch das Alex das schon für das kommende Update abgeändert hat :)

    Interessent na aber wie sollen sie eine Zeitangabe machen wenn es hier um Änderungen geht in einem Geltungsbereich auf welchen netcup keinen direkten Einfluss hat?


    Du kannst doch auch nicht im Lottoladen verlangen das der Mensch an der Kasse dir garantiert das du im Lotto gewinnen wirst wenn du einen Schein kaufst. Also du kannst schon bringt dir nur nichts weil es hier um Faktoren in einem fremden Geltungsbereich geht.


    Grüße Panda // Marcel

    Quote

    Zwar mit p=none aber mit Berichten, damit ihr seht, wer versucht in eurem Namen eMails zu versenden?


    Ich fühle mich ertappt :evil:

    Aber ja genau so :)

    Meine Erfahrung kann ich ja dennoch los lassen :)


    Es gibt mittlerweile eine "Pro Version" von KeyHelp für kleines Geld die noch einen App Installer nen DarkMode und eine sichere SSH Umgebung für den Kunden mitbringt.


    Generell nutze ich KH immer noch mittlerweile so integriert das von der Bestellung bis zur Bereitstellung alles automatisch läuft. KH wird immer weiter mit funktionieren ausgestattet und erweitert, sie gehen auf die wünsche und Ideen der Community ein und es ist in der Basis kostenlos. Es hat sich zu einer wirklichen Alternative von Plesk entwickelt.


    Kannst ja mal gerne dann deine Meinung wenn du es weiter getestet hast los lassen denn das würde mich wirklich mal interessieren denn innerhalb der KH Community weiß ich das die Begeisterung groß ist und auch hier im Forum schwärme ich ja nun schon des längeren von KH.


    Grüße Panda // Marcel

    KeyHelp Froum vom Entwickler wrote:

    Habe den nicht mehr vorhandenen "pyzor discover" Befehl nun in der Installations-Routine für KeyHelp 21.0 entfernt, damit sollten künftige Installationen diesbezüglich sauber durchlaufen.

    (Auf manchen Systemen wird abgebrochen, auf dem Großteil der Systeme wird der nicht mehr vorhandene Befehl ignoriert - künftig sollte es nun also auf allen Systemen fehlerfrei laufen).

    Hey Andy386 ,


    falls du für dich schon eine Entscheidung treffen konntest - Herzlichen Glückwunsch :):)


    Ich nutze KeyHelp nun schon über zwei Jahre und hatte in der Zeit genau zwei mal Problem die nicht durch mich ausgelöst wurden aber durch mich behoben werden konnten.


    Das Forum ist gut und die Antwortzeiten sind eigentlich recht fix. Keyhelp wurde durch einen Hosting Provider entwickelt die es auch selbst nutzen, vondaher denke ich schon das die gut testen. Klar gibt es auch Fehler aber schau in den Changelog was so behoben wird, Updates kommen regelmäßig und du kannst dich im Forum selbst mit Funktionswünschen beteiligen die sehr oft umgesetzt werden (Datei-Manager Erweiterung & Wartungsmodus z.b von mir). Und letztendlich ist es schon fast egal welches Panel du nutzt Fehler kommen auch bei Froxlor, Plesk etc. mal vor. (Gemessen an meiner Erfahrung von vor über drei Jahren bei Froxlor viel viel viel mehr als bei KeyHelp)


    Ich würde immer zu KeyHelp tendieren und es auch immer anderen empfehlen:


    - Regelmäßige updates

    - Sehr gute API (perfekt für Automatisierung)

    - Nicht so überladen wie Plesk

    - Für den Kunden simpel und leicht verständlich

    - Entwicklung in Thüringen

    - Gutes Forum

    - Alle gängigen Funktionen im Vergleich zur Konkurrenz

    - Kostenlos in der Grundfunktion


    Grüße Panda // Marcel

    Hallo almino12,


    Wenn du eine Subdomain auf deine cloud zeigen lassen möchtest, musst du unter den DNS Einstellungen im CCP diese als A Record anlegen natürlich mit der entsprechenden IP Adresse deines Servers. Wenn du deine Nextcloud unter der IP schon erreichst, sollte es das schon gewesen sein, ansonsten könnte es sein das du die VHost von Apache noch anpassen musst.


    Grüße Panda // Marcel

    Hallo chroscher,


    also wenn dann brauchst du zumindest nen Webserver auf dem Server (Apache / nginx o.ä.) und dann müsste deine Domains per DNS auf deinen Server zeigen. Die DNS Einstellungen findest du im CCP unter Domain.


    Mehr dazu: https://www.netcup-wiki.de/wiki/Domains_CCP#DNS


    Zu der Sache mit dem Webserver kannst du dich hier mal belesen: https://linuxize.com/post/how-…tall-apache-on-debian-10/


    KeyHelp oder Plesk würde dir Arbeit abnehmen was die Installation und Verwaltung angeht aber die Wartung und Sicherung bleibt dennoch.


    Wenn es dir aber nur darum geht ne Website anzuzeigen wäre nen Webhosting (denk ich) die bessere Lösung. Denn mit so nem Server der im Netz steht kann auch schindluder getrieben werden nicht unbedingt von dir aber zumindest duch dritte.


    Grüße Panda // Marcel

    Um 9 Uhr konnte ich zwei Stück kaufen, danach waren alle ausverkauft (also in etwa 20 Sekunden, bzw. die Zeit, die man braucht, um von der Startseite aus auf den Adventskalender -> Türchen -> In den Warenkorb zu klicken). Um 15 Uhr wird aber wieder aufgefüllt ;)

    Perfekt danke für die Info. Hab mit den Kollegen geklärt das meine Mittagspause um 14:50 startet xD

    Dieses Jahr ist sie wieder da und ich muss feststellen das ich ausnahmsweise mal "ausgeschlafen" habe und musste um 5 Uhr feststellen, sie ist bereits vergriffen? XD Neeeeeein


    Ich (und viele andere) war/waren letztes Jahr so traurig das es keine Tassen gab aber netcup hat unsere Gebete erhört.

    Ich schließe mich dem einmal an damit es eine Stimme mehr gibt.

    1. Sammelrechnung bitte bitte bitte
    2. 0€ Rechnungen bitte nicht mehr versenden :)

    Schönen Mittwoch euch