Beiträge von loginvergessen

    Habe ich die Unterschiede Soft-/Hard-Migration richtig verstanden?


    Soft-Migration bedeutet

    - das Paket wechselt auf neuere Hardware

    - bekommt die neue Bedienoberfläche

    - Kunde bestimmt den Zeitpunkt

    - Kunde zieht Dateien, Datenbanken und Postfächer inkl. Inhalte selber um

    - Zugangsdaten zu Postfächern ändern sich


    Harte Migration bedeutet

    - das Paket bleibt auf der jetzigen («alten») Hardware

    - bekommt die neue Bedienoberfläche

    - Netcup bestimmt den Zeitpunkt

    - Dateien, Datenbanken, Postfächer und deren Inhalte bleiben erhalten

    - Zugangsdaten für Mailkonten bleiben bestehen


    Und eine zweite Frage:

    Ich habe (unter anderem) ein Paket «Expert M 10% Rabatt» mit 50 GB für 4,31 Euro/Monat.

    Zur Zeit bietet mir das CCP als Soft-Migrations-Produkt lediglich «Expert XL int 2018» an. Der Preis von 9,39 Euro ist für die Leistung okay, ich brauche aber keine 250 GB.

    Ich weiß, dass es «Expert M int 2018» mit 50 GB für 4,99 Euro gibt. Kann ich den haben? :)

    Ich benutzte dieses Plugin funktioniert einwandfrei: WordPress › My WP Backup « WordPress Plugins Dump erzeugen Dump per FTP verschieben und in der neuinstallation restoren mit dem Plugin

    kann ich leider nicht gegentesten, denn beim alten Hoster fehlt was:


    Das Plugin kann nicht aktiviert werden, da es einen fatalen Fehler erzeugt.
    Error: Your PHP installation does not have the bz2 extension which is required for this plugin to function correctly.

    Hallo liebes Forum,


    mein erster Beitrag und schon gleich ein Problem, leider …


    Ich würde gerne von zwei nicht bei netcup gehosteten Domains per FTP Backups zu meinem Webspace bei netcup rüberschieben. Dies mache ich mit dem Plugin BackWPUp für WordPress. Bei Seite 1 klappt das problemlos (ca. 62 MB Archivgröße), bei Seite 2 (fast 2 GB Archiv) bricht die Übertragung ab mit der Fehlermeldung:



    [20-Jan-2016 12:48:53] WARNUNG: ftp_nb_fput(): /xxxxxxxxxxxxx-de_1eda29_2016-01-20_12-35-44.tar.gz: Append/Restart not permitted, try again


    Kann ich da selber serverseitig was beheben/einstellen/freischalten?


    An der Quelle sollte es nicht liegen, denn mit einem anderen Hoster als Ziel klappt es auch mit der großen Datei.



    Edit: habe ein Expert M