Beiträge von [netcup] Patrick M.

    Hallo,


    Dies geschieht in der Regel nur, wenn die DNS nicht korrekt gesetzt sind, oder die DNS sich noch nicht vollständig aktualisiert haben, was wiederum 24-48 Stunden dauern kann.
    Schreiben Sie doch bitte einmal den Support direkt von Ihrer hinterlegten Kontakt-E-Mail-Adresse an. Folgende Informationen sind wichtig:

    - Angabe der externen Domain

    - Zeitpunkt, wann Sie die DNS eingetragen hatten
    - Screenshot Ihrer getätigten DNS-Einstellungen

    - Fehlermeldung beim Login in den Webmailer
    - Erlaubnis gegebenenfalls ein Testpostfach einrichten zu dürfen

    Hallo,


    deine Inklusivdomain ist dann ein fester Bestandteil deines Vertrages. Wenn du das Hosting kündigst, dann würde auch die Domain gekündigt werden.
    Du kannst dich aber mit dem Support in Verbindung setzen. Du bittest dann einfach darum die Kündigung für die Domain zu stornieren und die Domain als kostenpflichtige Zusatzdomain weiterlaufen zu lassen.