Posts by [netcup] Yuny A.

    Guten Tag,


    wir haben seit heute die 1000ste "Gefällt mir"-Angabe auf Facebook erhalten, über die wir uns sehr freuen.


    Zu diesem Anlass haben wir auf Facebook eine Verlosung mit netcup-Gutscheinen gestartet. Wer an der Verlosung mitmachen möchte, kann einfach auf den Post in Facebook kommentieren.


    Viel Spaß wünsche ich.

    Guten Abend,


    schön zu hören, dass einige Tassen ihren Weg ins neue Heim gefunden haben.


    Ich wünsche Allen noch viel Spannung für das letzte Türchen, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :thumbsup:

    Sind eigentlich schon alle Tassen + Überraschung raus? :( weil ich bis jetzt nur die bestellbestätigung hab :/ und ich hab bestellt wo das Türchen gerade aufging...


    Guten Morgen Zurret,


    die Paket mit den netcup Cups + Überraschung wurden gestern von der DHL bei uns abgeholt. Mit viel Glück kommen die Pakete bis morgen noch an.

    Guten Morgen schentuu,


    richtig, das Angebot von heute war bereits hinter der 2. Tür versteckt. Damit möchten wir auch den Kunden, die sich zu dem Zeitpunkt noch unklar waren oder das Angebot verpasst haben, die Möglichkeit bieten das Angebot doch noch wahrnehmen zu können.

    allerdings muss ich diesmal auch etwas kritik/einen verbesserungsvorschlag loswerden:


    ich habe einen freund geworben, er hat im adventskalender ein angebot bestellt und zusätzlich noch einen neukundengutschein von mir hinzugefügt.
    Leider hat er bisher noch keine info (bestellung ist zwei drei tage her).
    Ich gehe mal davon aus, dass sein Angebot abgelehnt wurde. Würde aber erwarten, dass man ihm entweder ein gegenangebot zukommen lässt oder aber wenigstens eine info, dass der vertrag nicht zustande kommt. ein dahin versanden lassen ist schade (und kommt leider das zweite mal in folge vor)

    Hallo Mainboarder,


    das ist natürlich nicht so gut. In der Regel werden alle Kunden bei einer Ablehnung oder bei Unklarheiten einer Bestellung informiert.


    Können Sie mir den Namen Ihres freundes Nennen, damit ich das nachforschen kann?

    Guten Tag gaebel,


    vielen Dank für Ihren Hinweis.


    Wir werden die Leistungsbeschreibung bezüglich der Features und den unterstützten Betriebssystemen anpassen.


    Zu Ihrer zweiten Anmerkung:


    Die unterschiedlichen Preise der beiden Produkte "Plesk 12 Web Host Edition OEM" und "Plesk 12 Web Host Edition" basieren auf ihre Nutzbarkeit. Der günstigere Preis für OEM ist darauf zurück zu führen, dass diese Lizenz nur auf Servern von netcup genutzt werden darf. Während die Lizenz ohne OEM auch für externe Server nutzbar ist. Diese Information finden Sie unter "Weitere Informationen" in der Produktbeschreibung.


    Ich hoffe ich konnte die Unklarheit beseitigen.

    Diese Umfrage richtet sich an unsere Geschäftskunden!


    Liebe Geschäftskunden,


    ich bin duale Studentin bei netcup und habe die ehrenvolle Aufgabe das Thema Domainreselling mit unserer Geschäftsführung und Entwicklung auszuarbeiten. Wie in einem anderen Thread bereits angekündigt, wird in naher Zukunft diese Möglichkeit geboten werden. Das Angebot wird ausschließlich unseren Geschäftskunden angeboten werden, weshalb die Umfrage sich an diese richtet.
    Für die Ausarbeitung meiner Projektarbeit benötige ich noch einige Statistiken. Deshalb hoffe ich auf rege Anteilnahme unserer Geschäftskunden.


    Folgende Informationen sind für uns wichtig:


    • Sind Sie an Domainreselling interessiert?
    • Wie viele Domains haben Sie bei netcup und wie viele würden Sie im Schnitt mit Domainreselling registrieren
    • Seit wann registrieren Sie bei netcup Domains

    Ich freue mich auf Antworten und bedanke mich schon einmal für Ihre Mithilfe.
    Un Ying Lu