Posts by [netcup] Yuny A.

Guten Morgen liebe Community,

die CrossBags werden nachgeliefert, da diese nicht in das Paket der Cups gepasst haben. Wir wollten die CrossBag nicht zerknüllen ;)

Diejenigen, die ein Cup und Johann bestellt haben, finden den Johann außen in der Dokumententasche für Lieferschein. Bitte unbedingt beachten und nicht die Verpackung aus Versehen vorher entsorgen.

Viele Grüße und einen schönen Tag wünsche ich. :)

Hallo liebe Community,

ich hoffe die Eiersuche hat allen viel Spaß bereitet und Sie konnten das ein oder andere Schnäppchen schlagen.

Ich möchte mich schon mal vorab für den verspäteten Versand der netcup CUPs, Johann, CrossBag und WCs entschuldigen. Leider sind unserem virtuellen Osterhasen die Bestellungen aus dem Nest gepurzelt, so dass wir die erst einmal wieder einsammeln und sortieren müssen. Die Artikel werden nach und nach noch diese Woche in den Versand gegeben, so dass die Pakete nächste Woche bei Ihnen eintreffen werden.

Ich bitte vielmals um Verzeihung :)

Viele Grüße

Guten Morgen Dragon,

vielen Dank für den Hinweis zu unserer Pressemitteilung. Ich habe den Link nun hinzugefügt.

Ihre Anfrage bezüglich des Anexia-Netzes habe ich an die entsprechende Abteilung weitergeben. Die Kollegen werden sich dem annehmen.

Entsprechend würde ich die Domains gerne als Einzeldomains übernehmen und dabei natürlich gerne auch das Angebot nutzen.

Bestehende Domains können wir leider nicht in aktuelle Angebote abändern. Wir können bestehende Domains lediglich in den regulären Tarif integrieren.

Kann ein ungefährer Monat genannt werden, bis wann die Jubiläums-Angebote auf jeden Fall noch buchbar sein werden? Insbesondere interessiert mich dort die RS-Sparte, mein aktueller Server läuft allerdings noch bis Oktober. Würde da nur sehr ungerne pokern.. ;)

Einen ungefähren Monat können wir nicht nennen, sowie dass die Jubiläumsangebote bis zum Oktober aktiv bleiben. Die reduzierten Sommerangebote jedoch werden länger gültig sein.

Ich warte noch sehnsüchtig auf mein Paket ;(

Hallo Prazaar,

die lange Wartezeit tut uns sehr leid. Wir waren gezwungen eine Pause einzulegen, da wir kein Verpackungsmaterial mehr hatten. Der Nachschub ist heute gekommen und es kann weitergehen. Die restlichen Pakete gehen nächste Woche raus.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld, wir geben unser Bestes :)

Verstehe ich das richtig, dass dies nicht alle Kunden bekommen sondern nur Leute, die im Forum aktiv sind? Oder was war da das Kritierium?

GemeinerPinguin, Sie haben es richtig erkannt. :D

Mit unseren Weihnachtsgeschenken möchten wir uns bei den Kunden bedanken, die sich für das vergangene Jahr besonders engagiert haben. Die Kunden, die z. B. hier im Forum anderen Kunden eine große Unterstützung sind und durch ihre Beiträge nicht nur für die Community eine Hilfe sind, sondern auch für uns letzten Endes eine große Hilfe und Unterstützung sind. Oder auf unseren anderen SocialMedia Plattformen durch ihre Beiträge uns mit neuen Produktzusammenstellungen helfen bzw. neue Anregungen bringen, an unseren internen Beta-Phasen der Entwicklungen teilnehmen, um ein qualitatives Produkt oder Software herauszugeben.

Genau für diese gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken wir uns mit einer kleinen Aufmerksamkeit. Wir möchten die Honorierung natürlich fair halten und jeden Kunden wertschätzen, der uns so viel seiner kostbaren Zeit widmet. Genau aus diesem Grund werten wir jedes Jahr von neuem aus, wer eine netcup Weihnachtsüberraschung erhält.

Ps. Diesen Beitrag habe ich nochmals editiert, um unsere Vorgehensweise transparenter zu machen. Ich hoffe, dass diejenigen, die dieses Jahr nicht bekommen haben, nicht traurig sind. Das Rad dreht sich immer weiter und wie heavygale bereits erwähnt hat, ist der Empfängerkreis nicht in Stein gemeißelt.

Guten Abend,

das ist schön zu lesen. Ich habe schon gesehen, dass einige Pakete heute angekommen sind und einige morgen ankommen werden.

Sollte eine Tasse doch kaputt ankommen, was ich nicht denke ;) , bitte unseren Support kontaktieren und am besten ein Foto anhängen.

Vielen Dank.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.

Hallo Christian,

alle unsere Webhosting Tarife beinhalten mindestens eine Inklusivdomain. Wenn als Inklusivdomain nur eine .de-Domain zulässig ist, gibt es die Möglichkeit eine zusätzliche Domain zum Tarif hinzuzubuchen.

Zu der Zusatzfrage: Sofern in den Nameservern eine eigene Zone besteht, können auch Subdomains aufgeschaltet werden. Die zulässige Anzahl der externen Domains ist gleich Anzahl der zulässigen Inklusivdomains.

Die Automatisierung für Let's Encrypt unterstützt momentan nur example.tld und http://www.example.tld. Wir arbeiten aktuell an einer Lösung um zukünftig auch Subdomains automatisiert zu unterstützen.

Hallo Raptus,

die Tassen werden voraussichtlich in KW 8 verschickt, sofern die Lieferung von unserem Lieferanten pünktlich bei uns eingeht.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld.

Guten Tag,

wir freuen uns, dass unsere Automatisierungslösung für Let's Encrypt Zertifikate einen so positiven Anklang gefunden hat.

Wie Felix bereits geschrieben hatte, ist die Realisierung für Subdomains nicht ganz so trivial, weshalb wir bei der Automatisierung für die Zertifikatsbeantragung den Fokus erst einmal auf die Hauptdomains gelegt haben.

Unsere langfristige Lösung beinhaltet selbstverständlich auch die Automatisierung für Subdomains zu realisieren. Unsere zuständige Entwicklung arbeitet bereits an einer technischen Umsetzung. Wir bitten daher noch um etwas Geduld und Verständnis, bis die technische Umsetzung realisiert ist.