Beiträge von stilogreen

    Mich auch, wäre nämlich wirklich verdammt ärgerlich gewesen, wenn ich all meine Daten und Artikel verloren hätte... Scheinbar ist das wohl so, also falls jemand auch mal so ein Problem haben sollte, bei mir war es ein Cache-löschendes Plugin, welches auch in die .htaccess eingebunden war.


    Vielen Dank nochmals, und kein Problem, ist mein Hobby, das mit den News etc... :)


    Grüße

    Okay, also momentan geht wieder soweit alles. Zumindest alles was ich sehen kann. Ich habe jetzt ein Plugin gelöscht, und die .htaccess umgeändert... Verstehe aber nicht, wieso das auf einmal zum Problem wurde, da ich das Plugin bereits schon längere Zeit nutze. Vielen Dank TPIT-Service, und allen Anderen ebenfalls. Ich hoffe es bleibt so, wie es jetzt ist.


    lg

    Also die Tabellen scheinen alle da zu sein. Aber mittlerweile bin ich auf eine Idee gekommen, ich habe mal alle plugins deaktiviert, dann ging es wieder eine Zeit lang. Dann wieder nicht, dann habe ich sie wieder aktiviert, dann ging es wieder eine Zeit lang. Ich habe absolut keine Ahnung woran, oder an welchem plugin das liegen könnte. Die Temp-Files habe ich jetzt auch mal gelöscht, vorher aber nochmal gespeichert. Ach ja die betroffene Seite ist diese: http://www.the-levelseven.de


    Moin


    Was steht denn in deinem Fehlerlog (php) drin?
    Deine Seite liefert noch einen Teil des Headers aus und bricht dann ab. Da müsstest Du im LOG sehen können, was schief läuft.


    Mordor

    Den Fehler Log habe ich jetzt auch gefunden, und da ist die aktuellste Fehlermeldung folgende.:


    [Thu Apr 04 09:47:38 2013] [error] [client **.**.***.***] Request exceeded the limit of 10 internal redirects due to probable configuration error. Use 'LimitInternalRecursion' to increase the limit if necessary. Use 'LogLevel debug' to get a backtrace.


    Das sagt mir ehrlich gesagt nicht wirklich etwas.

    Zunächst schon mal ein Danke für die schnelle Antwort.


    Also im Quellcode sehe ich alles, was man so sehen sollte. Also er sieht für mich nicht fehlerhaft aus. Das doofe ist, ich weiß nicht wirklich wie man die temp-files löschen könnte. Aber ja, es kann natürlich theoretisch sein, dass ich eine Tabelle aus versehen mit gelöscht habe. Und wo könnte ich die Tabellen vergleichen? - Sorry, bin noch nicht so eingefleischt in diesen Themen..


    lg

    Hallo Communtiy,



    ich habe ein großes Problem, ich habe gestern Nachmittag meine Datenbank über phpMyAdmin von meinem nicht genutzten WBB Lite-Forum befreit. (Tabellen gelöscht) Gerade eben habe ich mich von meinem Blog abgemeldet und musste leider feststellen, dass ich dann nur noch eine weiße Seite zu Gesicht bekam. Ich habe schon in überall gesucht, aber bisher bin ich nicht fündig geworden. Ich hoffe, dass das kein gravierender Fehler ist, da ich meine Artikel etc. nicht verlieren will. (Back Up wurde erst nach der "Optimierung" der Datenbank vorgenommen. Ich weiß aber nicht, ob das Problem schon vorher bestand oder ob das erst durch das löschen von WBB Lite hervor gerufen wurde. Ich bin am Verzweifeln, und was ich einfach nicht verstehe ist, warum ich die Seite betrachten und alle Funktionen nutzen kann, wenn ich angemeldet bin, und wenn ich mich abmelde nicht mehr, und nur noch eine weiße Seite sehe. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen. Ich bedanke mich schon mal im Voraus für Antworten.



    Freundliche Grüße,


    stilogreen.

    Ja das kann auch sein, ich kenne mich mit dieser Materie nicht so wirklich gut aus, aber leider hilft mir der Link nicht wirklich weiter.. Mein Problem ist vor allem, dass ich die Dateien, in denen man dann die Variablen ändern muss, einfach nicht finde, und ich auch nicht weiß wo ich suchen soll/muss.

    Hallo Community,


    ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Netcup Kunde. Heute habe ich mal wieder in mein phpMyAdmin reingeschaut, um zu sehen ob alles okay ist. Dann bin ich auf "Status" gegangen und habe dort den Reiter "Ratgeber" angeklickt. Da bekam ich dann folgende "Performace-Probleme" aufgelistet.
    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/130305/a72fta2w.png]


    Doch leider habe ich keine Ahnung, wie ich diese ganzen Probleme beseitigen bzw. lösen kann. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
    Ich bedanke mich schon mal für Antworten.


    Freundliche Grüße, stilogreen.

    Also mit deiner Anleitung, so Leid es mir tut, kann ich nicht wirklich was anfangen. Ich benutze die Verwaltungsoberfläche von Netcup, also Confixx.
    Dann glaube ich, dass du das ein wenig falsch verstanden hast. Ich hab hier irgendwie zwei Domains am laufen, einmal "the-levelseven.de" und dann eben die, die nicht funktioniert "www.the-levelseven.de" (beide sind von Netcup). Ich habe es bei meinem ersten Post glaube ich etwas undeutlich ausgedrückt. - Ich hoffe das klärt nun einige Ungereimtheiten.


    Zu dem Favicon. Das Problem hatte ich mittlerweile selbst gelöst. Habe einfach einen Code in meine index.php gesetzt.


    Danke für deine Antwort. Grüße, stilogreen.

    Hallo Community,


    ich bin seit heute Kunde bei netcup. Ich bin soweit ganz zufrieden, nur funktioniert die Weiterleitung bei meiner "www." Domain nicht. die ohne "www" funktioniert problemlos. Da ich neu hier bin, habe ich keine Ahnung, wo da das Problem liegt und wie man das ganze behebt. (Da kommt dann immer die Fehlermeldung: "Server nicht gefunden")


    Dann habe ich noch eine Frage. Und zwar, wie kann man Favicons einstellen?


    Ich bedanke mich bereits im Voraus. Viele Grüße, stilogreen.