Posts by Flaschensammler

Diese Website richtet sich an alle Gaming-Fans – speziell an Spieler unseres Red Dead Redemption 2 Multiplayer-Servers. In unserer Welt schlüpfst du in die Rolle eines fiktiven Charakters und erlebst deine eigene Geschichte im Wilden Westen.

Ich selbst spiele zum Beispiel Johann Keller, einen ehemaligen Piraten, der mittlerweile seinen eigenen Saloon „Zum Goldenen Anker“ betreibt. Auf dieser Seite findest du Informationen zum Server, den Charakteren und dem einzigartigen Roleplay, das unsere Community ausmacht.

Beruhigt euch doch alle mal wieder :*

Ich bin auf der Seite der hier anwesenden Kritiker bezüglich Impressum und DSGVO, aber der TE hat klar und deutlich ausgedrückt, dass er hierzu keine Diskussion wünscht. Schade, aber dem werden wir doch noch nachkommen können ;)

Mich nerven solche Diskussionen einfach nur.

WordPress trackt bei mir nicht. Die Google Fonts werden mit dem Plugin Local Google Fonts lokal gehostet. Damit ist alles DSGVO-konform.

Wenn du schon ein Impressum und eine Datenschutzerklärung veröffentlichst, dann aber auch vollständig und korrekt z.b. gibt es die Plattform zur Online-Streitbeilegungs-Verordnung nicht mehr. Diese sollte unverzüglich entfernt werden im Impressum.

Impressum Datenschutz ist drin

Freistaat Annesburg, 1899

Fernab vom langen Arm Washingtons, dort wo staubige Pfade den Horizont zerschneiden und das Land nach Freiheit duftet, erhebt sich der Freistaat Annesburg – ein Ort, der sich nicht den Gesetzen Amerikas beugt, sondern seinen eigenen folgt.

Hier leben Menschen, die wissen, dass Freiheit nicht im Gesetzbuch steht, sondern im Herzen. Darum gelten im Freistaat Regeln, die jenseits der Staatsgrenzen längst verboten wären:

Der Handel mit Natives und anderen Ureinwohnern ist nicht nur geduldet, sondern hochgeachtet. Mit ihnen verbindet die Einwohner Annesburgs ein Band aus Respekt, Tauschhandel und gemeinsamer Geschichte. Ihr Schutz ist Pflicht, ihr Wort Gewicht, und ihre Freundschaft ein Gut, kostbarer als Gold.

Auch der Verkauf von Moonschein, Kräutern und allerlei Rauschmitteln wird hier nicht verfolgt. Jeder Mann und jede Frau trägt Verantwortung für das eigene Tun – und niemand im Freistaat nimmt sich das Recht heraus, anderen vorzuschreiben, welche Flasche sie heben oder welches Kraut sie rauchen dürfen.

Doch wo Freiheit wächst, da zieht auch der Schatten herauf. Jenseits der Grenzen scheint Washington seine Flagge zu schwenken, und mit ihr jene, die sich Patrioten nennen.

Sie kommen mit dem Anspruch, Ordnung zu bringen – doch in Wahrheit wollen sie das freie Land in Ketten legen. Für die Bewohner Annesburgs steht fest:

Die Patrioten sind der Feind.

Nicht wegen ihrer Herkunft, sondern wegen ihres Anspruchs, über freie Menschen zu herrschen.

Und so stehen die Männer und Frauen des Freistaats zusammen.

Schmiede, Jäger, Trapper, Farmer, Revolverhelden – vereint in dem Willen, ihr Land und seine Bewohner zu schützen. Schulter an Schulter trotzen sie jenen, die meinen, im Namen der Nation über Recht und Leben entscheiden zu dürfen.

https://freistaat-annesburg.de/

Projektbeschreibung – Webseite für Buffalo Ranch (RedM Multiplayer)

Im Rahmen meiner Aufgabe habe ich eine Webseite für Buffalo Ranch, ein Projekt im RedM Multiplayer-Universum, erstellt. Ziel war es, eine ansprechende, funktionale und thematisch passende Online-Präsenz zu gestalten, die sowohl Informationen über die Ranch als auch deren Angebote und Aktivitäten im Spiel präsentiert.

Die Webseite dient als zentrale Anlaufstelle für neue und bestehende Spieler, liefert wichtige Informationen zur Geschichte und Struktur der Buffalo Ranch, enthält beitrittsrelevante Hinweise sowie eine Galerie mit Impressionen aus dem Spiel. Bei der Gestaltung wurde besonderes Augenmerk auf ein Western-inspiriertes Design gelegt, das den Stil und die Atmosphäre von RedM widerspiegelt.

https://buffaloranch.eu/

Mir hat das Gespräch mit SnowBerryZ nicht zugesagt, deshalb habe ich mich tatsächlich zurückgezogen und ihn blockiert – was leider nichts bringt. Trotzdem muss ich mich weiterhin mit ihm herumärgern. Genau das wollte ich vermeiden, und deshalb bin ich auf Abstand gegangen. Das ist mein gutes Recht. Ich frage mich, warum er damit ein Problem hat. Ich habe jetzt einen Anderen besseren gefunden, mit dem ich gut zurechtkomme, und bei dem ich gerne 500 Euro zahle.

Ich suche eine seriöse Person mit umfassender Server-Erfahrung, insbesondere im Bereich KH-Icecast 2.4 und Liquidsoap.

Ich benötige Unterstützung und eine Einführung, um zu verstehen, was ich alles wissen muss – von den Grundlagen bis zur praktischen Anwendung.

Mir ist bewusst, dass gute Arbeit ihren Preis hat, und ich bin bereit, für professionelle Hilfe angemessen zu zahlen.