Hab noch einen vServer Saturn SE, den gibt's mittlerweile so nicht mehr. Vertragsbeginn war 2012
Beiträge von Mineb0b
-
-
Bei mir gibt's nur Produkte-->Lupe und dann die Reiter "Übersicht", "Leistungen", "Vertragliches", "Kündigung", "rDNS" und "Verwaltung"
Kann das daran liegen, dass eine Kündigung vorgemerkt ist? -
Wo findet man im CCP die Option zum Kaufen und wie teuer ist so ein Backup?
-
Hallo,
habe mich gerade auf meinen TS3-Server in den ServerQuery eingeloggt, um einen Admin-Token zu erstellen, da ich meine Identität verloren habe.
Wenn ich jetzt ein Befehl, wie z.B. servergrouplist eingebe, kommt die Fehlermeldung error id=1024 msg=invalid\sserverID.
Ich benötige jedoch schnell die Gruppen-IDs, und ich habe nur noch Zugriff über den ServerQuery...Falls jemand weiß, woran der Fehler 1024 liegt, wäre ich für Hilfe auf jeden Fall dankbar
//EDIT: Screenshot: http://i.imgur.com/eo5PRG8.png
//EDIT2: Problem hat sich gelöst: Man muss angeben, um welchen Server es sich genau handelt, d.h. wenn es nur einen gibt immer use 1 am Anfang der telnet-Session angeben, dann funktionieren alle Befehle, und nicht nur die allgemeinen.
-
Bin im VCP im Menü "Backup" und habe eins erstellt, finde nur keinen Button zum Herunterladen
-
Hallo,
ich würde gerne ALLE meine Daten von meinem vServer herunterladen. Welche Methode ist dafür die Sinnvollste und Schnellste? WinSCP, FileZilla?
Danke:)
-
Zu früh gefreut, diese App-Kennwörter sind anscheinend nur einmalig danach gibt es ein Neues.
Das bedeutet:
Bevor man sich in Thunderbird oder einem sonstigem Client seine E-Mails angucken will, muss man zuerst auf Outlook.com,
sich anmelden, und dann ein App-Kennwort in die Zwischenablage kopieren und dieses anschliessend in Thunderbird eintragen.
Dann kann man damit einmal die E-Mails abrufen oder senden, dann ist das App-Kennwort "verbraucht" und der Spaß fängt von
vorne an.Naja, ich denke dazu muss ich nichts mehr sagen...
Falls es jemand einfacher gelöst hat, oder es noch eine andere Methode gibt, bitte melden
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/zqfz9td.png]
[F5]:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/wDolji3.png] -
Zitat
Nutzt ihr die Zwei-Faktor-Authentifizierung auf eurem Microsoft-Konto, so müsst ihr ein spezielles Passwort für das zugreifende Programm nutzen und nicht euer Microsoft-Kennwort.
Das war der Fehler
Vielen Dank für den Link -
Ich hab keine Ahnung was du meinst. Du wolltest eine Weiterleitung auf die register.php, die Datei scheint aber garnicht zu existieren.
Die register.php existiert unter /var/www im gleichen Ordner wie die index.php.
Wenn ich direkt auf http://www.MeineDomain.de/register.php gehe, wird diese auch gefunden. -
Oh Denkfehler
Jedoch bekomme ich jetzt immer, wenn ich den Knopf anklicke, eine 404-Meldung:
The requested URL /MeineDomain.de/register.php was not found on this server.
Wie bekomme ich diesen Zwischenschritt weg, sodass man direkt intern weitergeleitet wird und
nicht wieder über die URL, wenn man das so sagen kann? -
Die ganze index.php sieht jetzt so aus:
[code<?php
echo "Herzlich Willkommen!<br>"; //Begrüßung
$ip = $_SERVER["REMOTE_ADDR"]; //IP-Adresse des Benutzers in $ip speichern
echo "Deine WAN-IP-Adresse ist: $ip<br>"; //$ip des Nutzers ausgeben
?>
<input type="button" value="Benutzerkonto anlegen" onClick="windows.location.href='register.php'" />
</form>
[/code]Leider passiert nach dem Klick nichts
-
Hallo,
ich hoffe ich bin mit meinem Problem in der richtigen Kategorie unterwegs
Habe ein hotmail-Konto (früher @windowsmail oder @live, @outlook heutzutage) und wollte es zu Thunderbird hinzufügen,
da der Windows-Client von Windows 8 mich nicht so sehr ansprichtJedoch sagt mir Thunderbird andauernd, ich sollte meine Zugangsdaten erneut überprüfen, diese sind jedoch zu 100% richtig,
da ich mich mit diesen fast täglich im Web einlogge.Anbei ein Screenshot von dem Einrichtungsprozess:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YsffvTN.png]
Die ganzen Ports sollten eigentlich stimmen.
Falls hier jemand auch Thunderbird mit Windows-Mail nutzt, wäre es sehr nett
mir mal die Server-Zugangsdaten zu schicken, um die abzugleichenVielen Dank
-
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Code<form name="Knopf"> <input type="button" value="Benutzerkonto anlegen" onClick="href=register.php" /> </form>
Möchte, nachdem der Knopf gedrückt wurde, dass der Benutzer auf die register.php weitergeleitet wird.
Jedoch passiert garnichts, nachdem der Knopf gedrückt wurde, weiss leider nicht wieder -
Ja, hatte das Verzeichnis gelöscht, dann ging es wieder, jedoch tritt jetzt wieder das Problem auf.
Diesmal kann ich nicht einmal mehr die Ausgabe in eine Datei fassen:[Blockierte Grafik: http://oi39.tinypic.com/ioj061.jpg]
-
Also bei for i in `find . -type d `; do echo `ls -a $i | wc -l` $i; done | sort -n bekomme ich eine Datei mit 420 Zeilen
-
dynMap war mal für 1 Woche maximal auf dem Server, daran liegt's nicht, denke ich mal.
Einfach den /tmp komplett leeren? Ist aber nicht sehr viel drin:[Blockierte Grafik: http://oi43.tinypic.com/bfn7fb.jpg]
-
"df -h":
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2wc1mo5.png]"df -i":
[Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2efi51c.png] -
Hallo,
habe einen Minecraft-Server auf meinem vServer laufen. Seit gestern kommt mir andauernd die Meldung im server.log entgegen, dass kein Speicherplatz mehr
frei wäre, und speichern kann ich auch nichts.
Ich habe ihn auch schon einmal über den root laufen lassen, der gleiche Fehler passiert trotzdem.
Hier die Ausgabe von "df":
[Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/10dd508.png]Laut VCP sind auch noch rund 95 GB verfügbar.
Hier eine Fehlermeldung frisch aus dem server.log:
Code
Alles anzeigen2013-07-08 16:02:55 [SEVERE] [AuthMe] Could not save config to plugins/AuthMe/config.yml java.io.FileNotFoundException: plugins/AuthMe/config.yml (No space left on device) at java.io.FileOutputStream.open(Native Method) at java.io.FileOutputStream.<init>(Unknown Source) at java.io.FileOutputStream.<init>(Unknown Source) at java.io.FileWriter.<init>(Unknown Source) at org.bukkit.configuration.file.FileConfiguration.save(FileConfiguration.java:56) at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.saveConfig(JavaPlugin.java:129) at uk.org.whoami.authme.settings.Settings.mergeConfig(Settings.java:421) at uk.org.whoami.authme.settings.Settings.loadConfigOptions(Settings.java:96) at uk.org.whoami.authme.AuthMe.onEnable(AuthMe.java:120) at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:217) at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader.java:457) at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManager.java:381) at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R1.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:282) at org.bukkit.craftbukkit.v1_6_R1.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:264) at net.minecraft.server.v1_6_R1.MinecraftServer.l(MinecraftServer.java:313) at net.minecraft.server.v1_6_R1.MinecraftServer.f(MinecraftServer.java:290) at net.minecraft.server.v1_6_R1.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:250) at net.minecraft.server.v1_6_R1.DedicatedServer.init(DedicatedServer.java:151) at net.minecraft.server.v1_6_R1.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:391) at net.minecraft.server.v1_6_R1.ThreadServerApplication.run(SourceFile:582) 2013-07-08 16:02:55 [INFO] [AuthMe] Set Language: en
Vielleicht weiss jemand ja, wo das Problem liegt, oder ich übersehe einfach etwas
Danke jedenfalls schonmal
-
Handelt es sich um einen LinuxVserver?
Wenn ja musst du den Teamspeak Server explizit an deine IP Adresse binden. Du hast zwar in die ts3server.ini scheinbar deine IP Adresse eingetragen, jedoch ist in den Logs ersichtlich, dass er auf 0.0.0.0 lauscht. Hast du die ts3server.ini beim start angegeben?
Das war das Problem, hat sich wohl nach dem letzen Update überschrieben, die ts3server.ini war nichtmehr als Startparameter angegeben.
Dafür lief er die letzten 27 Tage aber ganz gut ohne Unterbrechung -
Hallo,
seit ca. 5 Tagen stürzt mein TeamSpeak3-Server alle 10 Minuten ab, bzw. ist nicht mehr erreichbar, läuft aber noch.
Ich benutze die neuste Version vom TS3-Server (3.0.7.1) für 64-Bit Server.
Die Logs werfen auch keine Fehlermeldungen auf, die Firewall sollte stimmen und er ist eigentlich auch richtig konfiguriert.Man bekommt meistens ca. 10 Minuten nach dem Start ein 'connection lost' aber wenn man den TS3 wieder starten will
kommt ein "The server is already running, try restart or stop".
Jedoch kann man sich nicht auf den Server verbinden man bekommt nur ein "Verbindung zum Server fehlgeschlagen" zurück.Hier der Inhalt der ts3server.ini:
Code
Alles anzeigenmachine_id= default_voice_port=9987 voice_ip=MEINEIP licensepath= filetransfer_port=30033 filetransfer_ip=MEINEIP query_port=10011 query_ip=MEINEIP query_ip_whitelist=query_ip_whitelist.txt query_ip_blacklist=query_ip_blacklist.txt dbplugin=ts3db_sqlite3 dbpluginparameter= dbsqlpath=sql/ dbsqlcreatepath=create_sqlite/ dbconnections=10 logpath=logs logquerycommands=0 dbclientkeepdays=30 logappend=0
Hier noch ein Ausschnitt aus den Logs, während der Server nicht mehr erreichbar ist:
ts3server_2013-04-08__16_42_06.170815_0.log:
Code2013-04-08 16:42:06.170973|INFO |ServerLibPriv | | TeamSpeak 3 Server 3.0.7 (2013-03-02 06:03:25) 2013-04-08 16:42:06.171664|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin name: SQLite3 plugin, Version 2, (c)TeamSpeak Systems GmbH 2013-04-08 16:42:06.171694|INFO |DatabaseQuery | | dbPlugin version: 3.7.3 2013-04-08 16:42:06.171902|INFO |DatabaseQuery | | checking database integrity (may take a while) 2013-04-08 16:42:06.240417|WARNING |Accounting | | Unable to find valid license key, falling back to limited functionality 2013-04-08 16:42:06.251824|INFO |FileManager | | listening on 0.0.0.0:30033 2013-04-08 16:42:06.311412|INFO |CIDRManager | | updated query_ip_whitelist ips: 127.0.0.1, 2013-04-08 16:42:06.312658|INFO |Query | | listening on 0.0.0.0:10011
ts3server_2013-04-08__16_42_06.170815_1.log:
Code2013-04-08 16:42:06.311207|INFO |VirtualServer | 1| listening on 0.0.0.0:9987 2013-04-08 16:42:06.899146|INFO |VirtualServer | 1| client connected 'TestUser1'(id:99) from 93.232.245.225:57424 2013-04-08 16:42:07.029250|INFO |VirtualServer | 1| client connected 'TestUser2'(id:293) from 93.133.144.55:59858 2013-04-08 16:42:07.134825|INFO |VirtualServer | 1| client connected 'TestUser3'(id:264) from 93.199.211.135:50317 2013-04-08 16:43:30.513046|INFO |VirtualServer | 1| client disconnected 'TestUser1'(id:99) reason 'reasonmsg=connection lost' 2013-04-08 16:43:30.513458|INFO |VirtualServer | 1| client disconnected 'TestUser2'(id:293) reason 'reasonmsg=connection lost' 2013-04-08 16:43:30.513946|INFO |VirtualServer | 1| client disconnected 'TestUser3'(id:264) reason 'reasonmsg=connection lost'
Ich dachte schon, das Problem könnte aufgetreten sein, weil gestern die teamspeak.com-Server down waren, aber die sind
mittlerweile schon wieder online.Hat jemand das selbe Problem oder kennt jemand eine Lösung?