Beiträge von Gogosjon

    Dieses Oster-Angebot finde ich irgendwie seltsam. Habe ich das richtig verstanden, das ich für einen Domain 12x0.50+2 Euro bekomme? Das wäre dann 8 euro? Der normale Domain kostet aber nur 6 Euro pro Jahr?


    Wie darf man das verstehen?


    Gogosjon

    Hm "Connection Reset" deutet darauf hin das irgendwas nicht stimmt :P ( übs,,: "Verbindung Zurückgesetzt"; Deutet daraufhin, dass der komplette Server gestoppt wurde. )
    Ne, Spaß beiseite. Versuche einmal einfach einen komplett neuen Server zu erstellen. Wenn das Problem weiterhin auftritt gibt es ein wirkliches Problem.


    Plugins rausmachen nützt nichts, da in der craftbukkit.jar auch die Datenbank, soweit ich weiß gespeichert wird. Diese kann auch zu abstürtzen führen.
    Also: Einfach mal nen Roh-Server auflegen. Mal sehen, was passiert!

    Guck mal nach deinen Plugins. Ich habe einen Bukkit-MC Server auf 1.2.4 mit dem vS Saturn Light Server. Das sind so durchschnittlich 20-40 Spieler online. Habe so 20-30 Plugins. Trotz dessen läuft der Server noch mit perfekter Performance. Habe so mit dem Kommando "top" 300% Auslastung.
    Manche Plugins sind einfach komisch. Hatte das auch schon oft, das der Server ohne wirklichen Grund abgestürtz ist. An Java liegt es wahrscheinlich auch nicht.


    Also: Plugins überprüfen.


    Viel Glück!

    Wie konfiguriere ich dies? - Wenn ProFTP falsch konfiguriert wäre, warum wird dann schon unter /customers/... kein ordner angelegt?


    EDIT: Habe nun per SSH einen Ordner einfach bei /customers erstellt. Nun bekomme ich einen verbindung als derweilige User. Jedoch habe ich keinerlei Schreibrechte! - Vor der Neuinstallation hat alles einwandfrei funktioniert!


    [Aha! - Ich glaube es hat etwas damit zu tun, das ich einmal ausversehen den Hostname geändert habe! Wie kann ich das Rückgängig machen? Ich habe dies über das VserverControlePanel gemacht!]

    Hm. Hier:
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): FTP session opened.
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): notice: unable to use '~/' [resolved to '/var/customers/webs/mindmc/']: No such file or directory
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): Preparing to chroot to directory '~/'
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): chroot to '~/' failed for user 'mindmc': Operation not permitted
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): error: unable to set default root directory
    Mar 13 17:21:31 mc.yourvserver.net proftpd[29054] mc.yourvserver.net (*************************): FTP session closed.


    Bitte helft mir! - Was läuft da falsch?

    Wir betreiben gleich zwei Minecraft-Server gleichzeitig auf Saturn-Light. Ich würde dir Uranus-light empfehlen! - Wenn du jedoch sicher gehen möchtest, kann du ja auch einen Version höher nehmen. Ohne Plugins und alles sollte ein MC-Server halbwegs auf Uranus laufen.


    Denke aber dran, das die Installation und Bedienung anspruchsvoll ist.

    Gute Abend,
    ich habe folgendes Problem:
    Irgenwie scheine ich nicht mehr auf meinen VServer per FTP zugreifen zu können. Ich habe unter Froxlor ein Kunden, sowie bei diesem Kunden ein FTP-Benutzer mit Kennwort angelegt
    ( 313d24005af44d557e7146052d474c93.png ). Auf diesen kann ich jedoch nicht zugreifen es kommt immer
    "331 Password required for MCWftp1
    Befehl: PASS *********
    Antwort: 530 Login incorrect.
    Fehler: Kritischer Fehler
    Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen"
    Dies deutet ja wohl daraufhin, dass das Passwort falsch ist. Ich habe es nun aber schon mehrmals geändert. Das Problem bleibt bestehen!
    _____________________


    Was mache ich falsch? Programm ist Filezilla, als FTP-Server Adresse habe ich meine VServer-IP genommen und Benutzername ist der von oben.


    Ich freue mich auf antworten.
    Gogosjon



    EDIT: Nun habe ich auch mal per SSH auf den Server geguckt. Dort ist gar kein Ordner zu dem erstellten Kunden dazugekommen?! Was läuft da falsch?

    Hallo Leute!


    Ich möchte auf meinem Vserver eine Homepage betreiben, die über das aufrufen der Server IP erreicht wird. Also ohne subdomain. Gibt es eine Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?


    Auch frage ich mich, ob mein Froxlor Controle Panel normal ist! Fehlt dort nicht die Einstellung zum Domain hinzufügen?


    20b31086a3bbba899eb8ace5a1724b58.png



    Vielen Dank schonmal!

    Hallöchen,
    ich möchte auf meinem Server eine vorher hochgeladenen .zip Datei Extrahieren/entpacken. Ich habe dies schon per SSH und den "tar" Befehlen versucht. Leider kommt die folgende Fehlermeldung:
    /mc_1$ tar xvfj server.zip
    tar (child): bzip2: Cannot exec: No such file or directorytar (child): Error is not recoverable: exiting nowtar: Child returned status 2tar: Error is not recoverable: exiting now"


    Vielen Dank schonmal

    Hallo,
    ich habe mir nach dem Tutorial dieser Seite Minecraft Bukkit Server erstellen - suchdichsatt versucht einen Server zu erstellen. Leider scheitere ich an der Portfreigabe! In der Konsole kommt immer das folgende:


    "2012-03-01 20:21:56 [INFO] Starting Minecraft server on **.**.***.***:25565
    2012-03-01 20:21:56 [WARNING] **** FAILED TO BIND TO PORT!
    2012-03-01 20:21:56 [WARNING] The exception was: java.net.BindException: Address already in use
    2012-03-01 20:21:56 [WARNING] Perhaps a server is already running on that port?
    2012-03-01 20:25:07 [SEVERE] java.lang.NullPointerException
    2012-03-01 20:25:07 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:568)
    2012-03-01 20:25:07 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:440)
    2012-03-01 20:25:07 [SEVERE] at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:465)
    2012-03-01 20:25:07 [SEVERE] Unexpected exception
    java.lang.NullPointerException
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.b(MinecraftServer.java:568)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:440)
    at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:465)
    2012-03-01 20:25:31 [INFO] Stopping server
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] java.lang.IndexOutOfBoundsException: Index: 0, Size: 0
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] at java.util.ArrayList.rangeCheck(ArrayList.java:571)
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] at java.util.ArrayList.get(ArrayList.java:349)
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.stop(MinecraftServer.java:393)
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:464)
    2012-03-01 20:25:31 [SEVERE] at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:465)
    2012-03-01 20:25:31 [INFO] Stopping server"


    __________________________________________________


    Im VserverControle Panel habe ich schon die Ports freigeschalten. Server wurde schon mehrmals rebootet.


    Kennt sich jemand damit aus? - Wo liegt mein Fehler? Was mache ich falsch?


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten


    Gogosjon