Beiträge von Danieru

    ok das hab ich heute gmacht. da steht dann das drin:


    [Wed Mar 28 10:27:06 2012] [error] [client 213.196.217.85] SoftException in Application.cpp:564: Directory "/var/www/web511/html" is writeable by group
    [Wed Mar 28 10:27:06 2012] [error] [client 213.196.217.85] Premature end of script headers: test.php

    es gibst ja jetzt php 5.4
    und es sind neue funktionen im confixx


    bei mir kommt jetzt immer der fehler


    The server encountered an internal error or
    misconfiguration and was unable to complete
    your request.


    Please contact the server administrator,
    [no address given] and inform them of the time the error occurred,
    and anything you might have done that may have
    caused the error.


    More information about this error may be available
    in the server error log.
    wenn ich eine php datei öffnen möchte was muss ich den jetzt neu einstellen das es wieder geht ?

    ja ih kann sie aber auf eine index.html oder index.php setzen das ich auch getan hatte. nur bei der mit www bekomme ich das nicht mehr weg.


    ok ja den pfad aber wenn eine index datei vorhanden ist öffnet er sie gleich.


    beide sind im contexx weiterleitung mit / makiert. der server ist leer und dennoch öffnet er bei www. eine seite die es gar nicht mehr auf dem server gibt.

    Hallo hab ein kleines problem mit meiner domain


    die domain


    meine-seite.de kann ich ohne probleme im confixx auf einer beliebigen datei umleiten.


    aber die mit www. funktioniert nicht mehr.


    http://www.meine-seite.de hab ich mal auf einer datei geleitet und jetzt bekomme ich sie nicht mehr auf eine anderen datei geleitet. Obwohl die datei nicht mehr existiert wird sie weiterhin darauf verwiesen und sogar geöffnet.


    was kann ich dagegen tun ?

    hy ja das liegt daran das man die datei idex.html benennen muss


    ich bin hier auch neu und habe auch das problem kann ich nicht einfach eine index.php mit der domain verbinden lassen? dann wollte ich fragen warum php nicht ausgefürt wird ? muss ich da was bestimmtes noch einstellen?


    edit:


    ok hab mir mal das confixxbuch durchgelesen habs jetzt hinbekommen. ^^