Beiträge von DasUFO

    Fantec Media Player mit den diversen Firmware Bugs vielleicht bald auf eine eBay Reise

    HAHA so ein dingen habe ich auch.... Steht nur rum und macht nix da das dingen sowieso scheise Läuft.... Hab ne Qnap die die Daten für meinen TV bereitstellt da ist das dingen eh Überflüssig.

    Hallöchen


    Eingendlich sollte er nach dem cronjob diese datei ändern. Manueles ändern ist bei sowas meistens nciht so gut da bei einer änderung der Coniguration in Froxlor dieses wieder übergespeichert wird.

    hmm das ist komisch...
    hast du mal unter /etc/apache2/sites-endabled/ in der datei XXfroxlor_normal_vhost_android-root.de.conf geguckt was froxlor da reingeschrieben hatt?


    Code
    <VirtualHost IP deines Servers:80>
      ServerName android-root.de
      ServerAlias *.android-rootr.de
      ServerAdmin  Schpat56@web.de
      DocumentRoot "/var/customers/webs/Kundenname/"
    .....


    sollte soähnlich wie oben aussehen.

    und was ist beim Kunden bei Pfad eingetragen?


    Domaineinstellungen als ADMIN:
    DocumentRoot: /var/customers/webs/kundenname


    Domaineinstellungen als Kunde:


    Pfad: leer
    OpenBasedir-Pfad:


    Heimverzeichniss



    So sollte es funktionieren.
    Ach ja und 5 minuten warteb bis die Einstellungen wirksam werden ;)

    Was willst du den beim vhorst einstellen???
    Für eine standatdomain brauchst du da nix eintragen.
    DocumentRoot:


    gibt das verzeichnis an wo der Webinhalt liegt.


    mfG DasUFO

    Hallo


    Du must unter Server-> Einstellungen gehen
    Support-Ticket Einstellungen auf Konfigurieren
    bei
    Keine-Antwort E-Mail Adresse
    musst du eine Emailadresse eingeben. Das Selbe Problem hatte ich auch.


    mfG DasUFO

    Als ich gestern java geupdatet habe und es in den ordner java17010 kopiert habe und das dan auch eingestellt hattekamm bei java -version 1.7.05 raus....
    habe ich auf den anderen ordner gestellt jre1.7.0_10 kommt die richtige version raus wobei in beiden dasselbe drinen ist...
    Tja der Laie staund und der Fachmann wundert sich ;)


    mfG DasUFO

    Hejho
    Erlich gesagt habe ich vieles hier ausem Forum (z.b. das mit den crontab) oder google. Habe damals mal mit Linux aufen PC rumgespielt aber das ist ja was anderes da man ja nur die SSH Konsole hat. vieles lehrnt man auch durch ausprobieren. Ich habe damals mal ein webdav laufwerk eingerichtet.... mithilfe von 3 unterschiedlichen beschreibungen habe ich das dan geschaft. Ihrgendwo hier im Forum habe ich mal ne anleitung dafür gepostet, da viele anleitungen im Netz den unterschied zwischen win7 und xp vergessen wegen der auth methode.
    In dem Sinne Frohe Festtage ;)


    mfG DasUFO

    Hallöchen


    Zum Regelmäsigen neustarten oder bei Serverstart Starten kann man auch einfach ein crontab anlegen (als Root user)

    Code
    crontab -u username -e


    Code
    # m h  dom mon dow   command
    @reboot /home/<username für mc>/minecraft/minecraft start
    3 0 * * * /home/<username für mc>/minecraft/minecraft restart


    Speichern und er wird nachts um 3 Uhr neugestartet. Soltle der Server neu gestartet werden wird der mc server auch mitgestartet.


    Was da fehlt ist wen der MC server abstürzt... da müsste mann bis 3 uhr nachts warten ;)


    mfG DasUFO

    hallo
    Ich habe sowas ähnliges in den vergangenden tagen auch mal gesehen.


    Das heist zb nichts anderes als das das Postfach des Empfängers bei web voll ist.
    Was dein code bedeutet würde ich mal googln.
    Trit das den immer nur bei einen bestimmten empfänger auf?


    mfg DasUFO





    EDIT: guck mal hier: SELFHTML Forumsarchiv / 2003 / Dezember / 550 rejected bei Email versand

    hej ho
    Das habe ich mir schon fast gedacht. Gibt es den eine möglichkeit jetzt die IP 46.38.232.136 zu speren?
    Den SSH port ist nicht freigegeben (zumindest komme ich nicht drauf) und trotzdem habe ich die ganze zeit:



    .... das geht kilometer so weiter in der LOG.....pro sec 2 versuche.....


    EDIT...
    Was mir grade mal so auffät... die ip ist meirner IP SEHR ähnlich @ Alex


    So Mail ist weg.
    Was ich nicht verstehe gestern hat das sehr gut funktioniert nur jetzt auf einmal nicht....


    EDIT:


    Das lustigste ist wen ich die einzenden Ports die ich in den Regeln freigebe deaktiviere sind dies gespert.. zumindest das funktioniert.