Beiträge von denis1969

    RS 1000 G7 SAS



    Ja.



    Du kannst deine Snapshots auch zum Testen in einer lokalen VM (z.b. VirtualBox) starten.



    KVM Snapshot in eigener VM testen


    Einen virtuellen Server von netcup „zuhause“ starten | Thomas Christlieb

    Nice :D man kann nur lernen. Habe mich dann doch für strtr() entschieden, sodass man als auch tags ausschreiben kann, wenn ich wieder mal Zeit finde. Und wie ich sehe verwendest du firefox, obwohl die Seite (wie oben erwähnt) unter firefox noch nicht richtig angezeigt wird :P


    [url=http://php.net/manual/de/function.strip-tags.php]PHP: strip_tags - Manual
    [/url]


    >>>


    allowable_tags Sie können den optionalen zweiten Parameter verwenden, um die Tags anzugeben,
    die nicht entfernt werden sollen.


    <<<


    ;)

    felix


    Vielen Dank, für die Aufklärung.


    Da das Kalender-Türchen für das Failover-Angebot schon zu ist, gibt es eine Entgegenkommen Ihrerseits, z.b. anstatt des USB-Sticks?


    Also USB-Stick gegen Failover für 3€ mtl. ohne Einrichtung bei Server wechsel/bestellung. ^^ :)

    Danke für die Info, das Failover angebot ist mir bekannt.


    Aber..


    1. Bekomme trotzdem dadurch wieder eine neue IP


    2. Für das, dass ich den Server ca. alle 1-2 Jahre vielleicht einmal wechsel, ist 20 € einrichtung + 5 € mtl. , keine Option.

    Hi netcup


    eine kurze Frage:


    Ich Kündige meinen alten Vserver und bestelle mir einen neuen.


    Könnt ihr die IPs Tauschen, so das ich die IP des alten Servers weiterhin dauerhaft mit dem Neu bestellten verwenden kann?


    Danke. :)

    Zitat

    "Für unsere Kunden, die uns seit einem Jahr ihre Treue schenken, möchten
    wir uns bedanken.
    Diese erhalten heute bei ihrer ersten Bestellung
    zusätzlich einen "netcup USB-Stick" gratis dazu."


    - 1 Jahr Kunde :: check
    - Erste Bestellung für heute; ein USB-Stick für 0,00 € :: check


    Gibt es jetzt noch einen Gratis dazu? ^^



    Dein Server stellt jetzt ein Risiko dar, Netcup will sich rechtlich absichern und sich vor möglichen ausfällen schützen, daher die Unterlassungserklärung, egal ob Opfer oder Täter.


    Es gibt nur einen wirksamen schutz gegen DDoS, abschalten also dir kündigen, denn ein Kunde weniger ist leichter zu Kompensieren, als 10, 20, ect...


    Wie das ganze nun ausgeht, würde mich auch Interessieren, zumal das einem jederzeit passieren kann.

    Viele dank Herr Preuß für Ihre ausführliche antwort.


    Nur leider gibt es "noch" (Ältere) Software (z.b Gameserver) die durchaus von einer hohen Taktrate profitieren, bzw. noch nicht effizient mehrere Kerne ausnutzen.


    Für mein LAMP System reichen mir die 2.3 GHz vollkommen aus, auch ARM wäre hier eine gute alternative.


    Aber für Gameserver kann ich nur sagen, bitte soviel Takt wie möglich ohne das die Stabilität leidet. :)


    "Dediziert" hat nicht die gleiche Bedeutung wie "ausschliesslich von mir genutzt" . So eine Xeon CPU mit mehr als 8 Kernen bekommt man im Einzelhandel nicht unter 500EUR. Jetzt rechne mal durch wie teuer dein VServer sein müsste damit du die CPU-Kerne exklusiv nutzen darfst ;)


    Wenn das so ist, dann ist die Hardware von "Dedizierten Servern" auch nicht Exklusiv und wird somit auch von anderen Parteien mitgenutzt.


    Ich verstehe unter einem dedizierten CPU-Kern / Server, dass
    dieser jederzeit voll ausgenutzt werden kann, ohne dass einem andere Parteien in die Quere kommen.

    Ich habe geschrieben "ich vermute" es, da Netcup sich dazu nicht öffentlich äussert, kann ich dazu auch nichts wirklich konkretes sagen.


    Netcup verspricht aber an _keiner Stelle_ dass dir die Prozessor-Kerne exklusiv zur Verfügung stehen!


    Sie garantieren dir, dass du 8-Kerne nutzen kannst, die nicht Limitiert sind in ihrer Leistung, also keine künstliche Begrenzung haben. Da steht aber nichts davon dass sie dir "exklusiv" zur Verfügung stehen. Das kannst du in diesem Preissegment auch nicht erwarten!

    In der Produktbeschreibung steht eindeutig X dedizierte Kerne, DEDIZIERT !


    Das bedeutet für mich, Kerne die mir zugewiesen werden und auch nur von mir genutzt.

    Der CPU-Takt alleine ist nicht wirklich aussage kräftig bzw. verhilft nicht automatisch zu mehr Leistung. Solange du den CPU-Kern nicht "exklusiv" nutzen kannst hilft dir ein höherer Takt nicht zwingend.

    Willst du damit sagen, dass die mir zur verfügung stehenden "8 Dedizierte Kerne" ,nicht exklusiv sind, sprich ich diese mit anderen Teile?