Beiträge von wpinabox

    Also bei einem kleinen Bash-Skript, welches lediglich mit Userrechten läuft und auf große Abhängigkeiten verzichtet, passiert sowas nicht. Und das ein Bösewicht sich über meinen ausgehenden POST via cURL auf das System schalten kann würde ich dann doch live sehen wollen bevor ich es glaube ;)

    Ich möchte mich hier nochmal kurz bezüglich des Monitor-Threads zu Wort melden. Gegen Kritik haben wir überhaupt nichts. Viele Punkte hatten wir bereits auf unserer ToDo-Liste - woran auch schon gearbeitet wird. Allerdings hört bei uns konstruktive Kritik auf, wenn man bewusst ein Produkt schlecht redet ohne es überhaupt getestet zu haben. Wenn es dann noch unter die Gürtellinie geht und beleidigend wird "klinken" wir uns aus.


    Wir stehen noch am Anfang und einige wichtige Features wie z.B. custom Checks fehlen noch. Aber daran wird bereits gearbeitet. Vielleicht hätte ich den Thread erst in 2-3 Wochen erstellen sollen, wenn die letzten wichtigen Features implementiert sind und wir ggf. auch schon eine hosted Version zum testen hätten anbieten können. Naja, man lernt nie aus...