Ich habe das Sys Admin Pakett auch bekommen und war über den Inhalt sehr glücklich gewessen.
Danke Netcup, ihr seid der beste Anbieter ever!
Posts by Track1991
-
-
Weil Teamspeak leichter zu Bedienen, zu Warten und vieles mehr.
Ich habe Mumble mal ausprobiert und war damit überhaupt nicht zu Frieden und bei Ventrilo kann man nur ein Server mit 8 Leuten kostenlos Online stellen. -
Am Mittwoch gegen 9:00 Uhr ist mein Server auch Offline gewessen.
QuoteGuten Tag ***** *****,
aktuell liegt ein Ausfall am Node Ihres vServers vor. Dadurch ist folgender Ihrer vServer zur Zeit nicht erreichbar:
****** - vServer Saturn SE
Uns ist der Ausfall bekannt und wir sind bemüht diesen so schnell wie möglich zu beheben. Sobald dies erfolgt ist, werden wir den Node und anschließend alle vServer des Nodes neu starten.
Wir bitten um etwas Geduld.
Mit freundlichen Grüßen
netcup Team
Vieleicht war das bei euch auch der Fall?
-
Noch einfacher ist wird einfach mehre neue Festplatten in das Raidsystem im laufenden Betreib eingeschoben oder einfach ein neues Raidsystem gekauft und das kopieren geht fast von alleine.
-
Das habe ich grade eben bei CHIP gefunden, vieleicht hilft es dir ja.
iSpy - Download - CHIP Online -
-
Eine Lizenz bekommt man auf http://npl.teamspeakusa.com dort muss man seine Daten angeben
und dann bekommt man eine Lizenz Datei per E-Mail.Diese Lizenzdatei muss dann in das Hauptverzeichnis von Teamspeak 3 kopiert werden.
-
Das Problem habe ich seit heute auch.
Ich besitzte ein richtigen V-Server.
Dann muss ich das mal mit der Config Nehmen! -
Das Problem habe ich seit heute auch, was ich nicht verstehe.
-
Wie würde es vieleicht mit Cadaver funktionieren?
Das ist laut meiner Information ein Konsolenbasierter Client.
cadaver - command-line WebDAV client -
-
So ein Prüfung würde doch sicherlich mehre Tage daueren oder auch Wochen schätze ich?
Der Aufwand wäre sehr groß dieses durchzuführen.
Außerdem ist jeder der ein unmanaged Server hat auch für diesen Verantwortlich und man sollte bei so einem Hinweis dieses selber testen.
Dann auch beheben wenn diese Lücke da ist. -
Also den heise Newsletter empfehle ich unbedingt jedem Besitzer eines Servers!
Trotzdem: Danke Netcup für die Infomail.
Das ist ein sehr guter Tipp!Ich sollte auch mal öfter bei heise.de reinsehen.
-
Das Update auf Debian 6.0 ist möglich wenn man es über ssh macht aber ob es über Confixx geht weis ich nicht.
Ich stetze Confixx nähmlich nicht ein. -
Also für mich heist das es V-Server ab 8,99 € gibt und die anderen Werte bedeuten das man dieses Maximal kriegen kann.
Dieses macht man nur zur Werbung damit man neue Kunden bekommt.
Daher sollte man sich das Produkt immer in der Produktansicht ansehen. -
Zum Glück führe ich jeden Tag ein Update durch und darher habe ich das Update schon am Montag den 29 April für mein Debian System erhalten.
Kann ich nur empfehlen dieses jeden Tag zu machen!ps: Ich finde es gut das mein ein Hinweis per E-Mail bekommt, wenn eine Lücke gefunden worden ist, die sehr schlimm ist.
Gute Arbeit Netup. -
Ich habe Mumble schon gestestet doch mit meinem Headset konnten die anderen mich nur schlecht hören und es du nur grauscht. Bei einem anderen war die Sprachqultiät sehr schlecht.
Des wegen sind wir wieder auf Teamspeak 2 umgestiegen. -
Den werde ich wohl oder übel auf die Final Version von Teamspeak 3 warten müssen.
Da ich Teamspeak 3 nicht 24 Stunden überwachen kann und auch nicht möchte das der Server gesperrt wird. -
[LEFT]Vor kurzem wurde von Teamspeak 3 eine RC Version veröffenlicht.
Meine frage ist jetzt ob man Teamspeak 3 jetzt ohne bedenken einsetzten kann oder soll ich auf die Final Version warten.
[/LEFT]