Posts by Track1991

Irend was scheint mit den DNS Server (fd00:6968:6564:40b::1) im eigenen Netzwerk nicht zu stimmen.

Es dann eine IPv6 Verbindung zum Internet vorhanden, weil fd00:6968:6564:40b::1 ist eine IPv6 Unique Local Address?

Sieht mir nach einer Fritz!Box aus die evtl. nicht richtig eingestellt ist.

Danke für den Hinweis.

Ich nutze auch SOGo und bei mir sind auch Mails zwischen 0:00 - 00:05 heute nicht angekommen.

Gibt es denn schon ein Antwort vom Support was da los war, weil erst waren die Mails nach ein Update weg und nun das? :(

Keine Verschlüsselung und Sicherheit Systeme sind zu 100 % Sicher.

Der Entscheidende Faktor ist hier der Aufwand, was damit das Risiko ergibt.
    Das Leben besteht halt aus Risiko und man sollte dieses immer minimieren wo es geht.

Wenn man wie die Axt im Walde mit den Auto durch die Gegend fährt, sollte man sich auch nicht Wundern, dass man schneller Sterben könnte.

Ich kann @mainziman nur Zustimmen, was Safety angeht.

Zum Glück Leben in Deutschland große Firmen diesen Ansatz.

Dort sind die IT Räume immer verschlossen, damit dort keine Leute reingehen die keine Ahnung von IT haben.

Ich achte im Berufsleben immer daruf diese IT Räume auch wieder zu verschließen, weil es sonst Ärger vom Sicherheitsdienst oder Vorgesetzten gibt.

Wenn man erst vor kurzem sein Passwort im Mailhosting Panel geändert hat ist der Login für mehre Stunden nicht automatisch möglich.

Ich werde es nochmals über das Mailhosting Panel probieren, wenn es dort nicht geht ist es ein Fall für den Support.

Update: Das Problem habe ich nicht.

Bitte an den Support wenden hier Stimmt was nicht.

1&1 Versatel scheint bei den Routing sehr Schnell zu sein.
    Es hat sich Innerhalb Anexia was an der Traceroute getan, weil weniger Hops vorhanden sind.

Gibts eigentlich irgendwo ein Dark Mode Switch fürs Forum? Meine Augen brennen :D

Ein Dark Mode würde ich auch sehr gut finden. :thumbup:

Kannst du den Netcup Support ja mal als Vorschlag per Mail senden oder im CCP per Kontaktformular, weil das Hier ein Kundenforum ist. ;)

Den ersten Link hatte ich vorgestern auch schon, leider hatte die Lösung mit der Netzwerkkarte nicht geholfen. -> selbes Problem

Zum zweiten Link: Bin ein bisschen verwirrt. Was war nun seine Lösung?

PS: Bin hier noch bisschen neu auf dem Gebiet, deswegen sorry falls ich nicht gleich alles blicke.^^

In den ersten Link wird dein Problem Beschrieben und auch Lösungen geben.

Folgendes im SCP Einstellen:

1. Netzwerkkarte auf "rtl8139"

2. Festplatten Treiber auf "IDE"

Alle Angaben sind, wie immer ohne Gewähr (Pistole).

Threads sind, wenn ich mich recht erinnere, recht kostbar. Wer möchte einen Thread eröffnen und darin die Statistiken erlaborieren, wer womit Meister geworden ist? Seit wann bin ich das überhaupt?!

Genau, eine Anleitung: "Wie werde ich Meister im Netcup Forum" :thumbup:

Schon ziemlich lang. Aber noch kein Erleuchteter! Und ab wann wird man "Geschäftsführung"? :D

Der ist gut :D:S:D

Man muss es den Management nur richtig verkaufen, weil das Unternehmen sich rechtlich angreifbar macht.
    Nein, auch wenn ein externe Firma Dienstleistungen durchführt wird auch nichts geändert.

Das gilt nur wenn das Management ein Sicherheitsexperten Einlädt und der ein IT-Sicherheitsaudit macht.

Das Problem was ich dort aber sehe, dass im Nachhin meistens nicht mit den IT Leuten im Nachgang gesprochen wird.

Auch die Kommunikation zwischen den Abteilungen Netzwerken, IT Security und 1 & 2 Second Level ist auch immer schlecht.

Dann kommt noch dazu das im Management Leute sitzen die keine Fachwissen Besitzen.