Posts by [netcup] Felix

    Dieses soll ein Forum für Kunden sein. Wir lesen hier nur bedingt mit.


    Da eine derartige Frage nur von uns beantwortet werden kann bitte direkt an uns wenden sollten ähnliche Fragen noch einmal aufkommen.


    Vielen Dank!

    Wir haben eigene Hardware im RZ von Hetzner stehen.


    Rootserver bieten wir nur individuell konfiguriert an, z.B. für besonders hohe Leistungen. Bei den Rootservern möchten / können wir aktuell nicht beim Massemarkt mithalten. Wenn wir ein eigenes RZ besitzen wird dieses sicher rentabel.


    Mit RootDS haben wir uns noch nicht auseinander gesetzt. Bei unseren vServern entwickeln wir ja an der Software openVCP mit. Für RootDS haben wir noch keine brauchbare Software gefunden bzw. erstellt.


    Der Domainrobot ist in Arbeit. Er wird vermutlich noch dieses Jahr veröffentlicht werden.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß

    Das Betreiben eines vServers setzt gute Linuxkenntnisse voraus.


    Die fertigen Images sollen es den Anwendern ermöglichen einen vServer mit einer gewissen Grundinstallation zu haben für das was man auf dem vServer machen möchte. Dieses spart viel Zeit und Arbeit. Patches und Updates muss man als Anwender selber einspielen.


    So ist unsere Idee.


    Viele Grüße


    Felix Preuß

    Guten Tag Herr Wachert,


    dieses ist nach individueller Absprache möglich.


    Bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit und 6 Monaten Vorauszahlung können wir den vServer 3072 für 24 Euro (inkl. MwSt.) anbieten. Der Kunde spart also im Jahr 48 Euro.


    Ich hoffe das ich weiterhelfen konnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Felix Preuß