Beiträge von fallobst

    bei den RS hast den System-Overhead als CPU-Steal, da sinds nicht die Nachbarn;)

    Auch bei den RS-Servern kann durch Nachbarn CPU-Steal auftreten, sollte nur nicht. Lastest du deine Kerne auf einem RS gerade nicht aus werden diese von anderen VMs verwendet. Sollte das Hostsystem überlastet sein kann es dadurch, bis Gegenmaßnahmen getroffen werden, zu länger anhaltenden höheren CPU-Steal kommen.


    Nichts gegen Dich oder Deine Konfiguration, aber das wundert mich jetzt etwas, dass man damit 100% bekommt. Wenn mehrere Cipher unterstützt werden, die SSL Labs selbst als WEAK kennzeichnet… ?(


    Interessanterweise kann man sogar leicht Android 5/6 aussperren, obwohl Android 4.4 noch zugreifen kann. (Damit erreicht man dann aber logischerweise auch keine 100%.)

    Ich hab gerade nochmal etwas herumprobiert, es geht theoretisch auch ohne WEAK-Ciphers, allerdings nicht mit einem Standard Openssl: klick

    Hast du was geändert oder verstehe ich das falsch? Bei meiner Ansicht kann der Server nur TLS1.3 und sperrt die Hälfte aller Android User aus:

    Code
    Android 5.0.0    Protocol mismatch (not simulated)
    Android 6.0    Protocol mismatch (not simulated)
    Android 7.0    Protocol mismatch (not simulated)
    Android 8.0    Protocol mismatch (not simulated)

    Ja, ich war gerade am herumexperimentieren. Ist jetzt wieder auf der Konfiguration auf die sich der Post bezieht.

    Ist bei euch in letzter Zeit auch eine Domain aus 2017/18 nachverechnet worden? Da wurde einfach ne Rechnung gestellt ohne mal einen Hinweis auf eine Nachverrechnung per Email zu schicken. Vermutlich wurde sogar der falsche Preis bei mir verwendet.

    Ja, meine letzte Rechnung enthielt die Kosten einer .de Domain für den Zeitraum vom 30. Oktober 2017 bis zum 01. Oktober 2018. Der in Rechnung gestellte Preis von 5€ entspricht auch nicht dem damals geltenden Angebot. Ich werde diesbezüglich mal den Support kontaktieren.

    Jemand eine Idee was hier

    Code
    [24-May-2019; 22:31:19.308695] IPv6[FWD]: IN=inet OUT=wlan SRC=2a00:1450:4016:0801:0000:0000:0000:2004 DST=IPv6-of-Android-Device LEN=1378 TC=0 HOPLIMIT=58 FLOWLBL=0 PROTO=UDP SPT=443 DPT=37545 LEN=1338 

    geblockt wird?


    HTTPS über UDP?

    (macht das Sinn?)

    QUIC

    Ist es eigentlich beabsichtigt, dass mehrere Lieferungen pro Kunde durchgeführt werden? Ich habe ein Paket erhalten, jedoch vermisse ich den CrossBag noch :)

    de hatte ich dem Besitzer letztens einen Brief geschrieben, leider keine Antwort erhalten. Daher eine andere Endung. cc hatte ich auch im Blick, aber habe mich dann doch für me entschieden, mit dem Argument, dass me (=ich) transportiert, dass die Adresse zu mir gehört :)

    Ich benutz als private Email auch eine .me Domain, als ich die im Krankenhaus mal angegeben hatte wurde ich später Angerufen, weil die Endung doch ein Fehler sein müsste :D

    Zitat

    Für Traffic von und zu Ihrem Root-Server / vServer (VPS) fallen keine zusätzlichen Kosten an. Im Durchschnitt steht Ihnen eine Bandbreite von mindestens 200 MBit/s zur Verfügung, vorausgesetzt der Root-Server verfügt über eine 1 GBit/s Netzwerkkarte. Werden innerhalb eines Monats mehr als 20 TB Traffic verbraucht und zusätzlich durchgehend über einen Zeitraum von mehr als 60 Minuten durchschnittlich mehr als 80 MBit/s Bandbreite belegt, kann die Netzwerkanbindung des Root-Servers auf minimal 10 MBit/s limitiert werden, damit anderen Kunden kein Nachteil entsteht. Optional bieten wir auch dedizierte Netzwerkkarten mit garantierter Bandbreite an. Unser Support berät Sie gerne dazu.