Nun ja es gehen hier Nachrichten um, dass nicht mehr als als 100 Mails am Tag pro Webhosting versendet werden sollen...
Es sind 500 pro Tag. Und 100 pro Stunde.
Nun ja es gehen hier Nachrichten um, dass nicht mehr als als 100 Mails am Tag pro Webhosting versendet werden sollen...
Es sind 500 pro Tag. Und 100 pro Stunde.
Primäres Problem scheint mir eher eine personelle Unterbesetzung als eine Frage des Werkzeugs zu sein.
Gutes Personal kostet hat. Man kann nicht der günstigste Anbieter von Produkten und zugleich der mit dem besten Support sein. Das rechnet sich leider nicht.
Wird es in Hinsicht auf die aktuelle Situation wieder einen BF22 geben?
Ich befürchte, ja.
... Man kann auch ohne Helm Motorrad fahren. Muss man aber nicht. Wenn man das Risiko eingeht, muss mindestens das Autoblock Feature nach fehlgeschlagenen Logins eingeschaltet werden...
Schade, dass es beim Motoradfahren (mit oder ohne Helm) kein Auto-Block Feature gibt.
Und die Beschwerdestelle ist nun auch weg
Echt?
Man kann ein Ticket nicht mehr eskalieren?
DAS wäre eine echte Verschlechterung.
Nach meiner Erfahrung hatte nämlich der First-Level-Support nicht immer die ausreichende Kompetenz, um meine Anfrage zu bearbeiten (oder überhaupt zu verstehen ), die Beschwerdestelle hat mich dann aber bisher immer zufrieden gestellt.
Rule of thumb: Immer mit a1 wählen, statt ohne a1 (Gleiche Spezifikation, aber in der Regel billiger)
Ist aber doof, dass diese Unterscheidung überhaupt angeboten wird.
Hab mich verklickt
..dass ein einzelner Prozessor AMD EPYC™ 7702 zwischen 6.500,- und 7.000,- Euro kostet
Aber nicht monatlich
Hatte ich auch so verstanden.
„a1“ bedeutet technisch eigentlich nichts
Kann aber billiger sein, bei gleicher Spezifikation.
Insbesondere bei Upgrades sollte man darauf achten. Sonst zahlt man u.U. mehr für nichts.
...weil dedizierte Kerne gerade alle sind...
lol. Die Begründung gefällt mir.
"Hackbraten ist aus. Möchten Sie stattdessen ein paar Frikadellen?"
Was sagt denn das syslog um diese Uhrzeit?
Tatsache.
Eben mit Windows 10 und Chrome getestet.
Kann man auf diese Weise auch die Zwischenablage auslesen, statt zu schreiben?
Das wäre ja noch fataler.
Wenn es sehr schnell gehen muss (z.B. bei Aktionen ), ist das allerdings nicht zu empfehlen, denn die lassen sich in solchen Fällen mit dem authcode durchaus auch mal Zeit.
Ich werde gerade aber auch nicht wirklich fündig wie das andere Leute mit den Domains gemacht haben. 60 Domains per Authcode Spielereien zu bewegen kommt mir sehr komisch vor, da muss der Support doch was drehen können
Ich hatte mir damals das kleinste Webhosting geholt, die betreffenden domains alle daran geknüpft und das das Webhosting umgezogen. Dann werden ja alle verknüpften domains mit umgezogen. Das Webhosting kostet halt extra, aber man muss bedenken, dass ja beim Umzug per Authcode die Jahreskosten für jede domain wieder neu anfallen.
Waren allerdings auch keine 60 domains. Man muss bei dieser Methode natürlich bedenken, dass die DNS-Records bei Verknüpfen mit dem Webhosting neu gesetzt werden. Die muss man dann wieder korrigieren.
Ja, der Inhaberwechsel ist ja eigentlich nur ein formaler Verwaltungsakt, bei dem die Produkte automatisiert einem neuen Inhaber zugeordnet werden. Auf technischer Ebene passiert da ja eigentlich gar nichts, oder?
...weil ich öfters gemerkt habe, dass Zertifikate (oder nicht bestehende Zertifikate) teilweise ätzend lang gechached werden und selbst mit einem Shift-Reload nicht rauszubekommen sind.
Wenn man Chrome nutzt, kann man diesen cache löschen, wenn man in die Adresszeile "chrome://net-internals/#hsts" eingibt und dann kann man das ganz unten auf der Seite bei "Delete domain security policies" für eine domain löschen. Bei Firefox wird es wohl so was ähnliches geben.
Magst du mir die nächsten Lotto Zahlen verraten?
4, 8, 15, 16, 23, 42
Ist das der Fall?
Evtl. noch openbasedir von docroot auf webroot erweitern.