Beiträge von Neo1190

    79


    Hi,


    ich hatte damals auch den Diamond, fand den eigentlich ganz OK bis auf die Akkulaufzeit :rolleyes:


    Hab mir letztes Jahr im November den Diamond 2 gekauft (der ja fast baugleich zum Touch Pro 2 ist, bis auf die Tastatur) und mit dem komm ich sehr gut klar :)
    Gibt seit kurzem auch ein Update von HTC mit Windows Mobile 6.5 und Sense 2.5 falls das irgendwem was sagt ;)
    Falls du irgendwie Fragen zu den HTC Geräten hast, kann ich dir folgendes Forum empfehlen: http://www.pocketpc.ch/forum/


    lg, Neo

    Zitat von [netcup] Alex;11071

    VP-Linie wurde hinzugefügt.


    Bitte jeweils die aktuelle Statusmeldung beachten:
    Aufgrund eines hohen Bestellaufkommens kann es zu Vorlaufzeiten von bis zu 24 Stunden kommen.


    Die Angaben bei den vServern direkt sind die üblichen Zeitangaben, errechnet mit Hilfe eines Durchschnitts, diese können nicht immer exakt eingehalten werden, wir sind aber natürlich bemüht diese zu erfüllen.


    Bei koweto und mir, sind es aber mittlerweile mehr als 24 Stunden ;) (Bei mir 27 um genau zu sein ;) ). Aber so dringend ist es im Moment nicht mit dem Xmas vServer :)

    Hi :)


    Also ich mach diese Workshops in einer virtuellen Maschine, und manchmal auch direkt auf dem vServer um zu sehen, wie sich das auf das System, die Prozesse usw. auswirkt, natürlich mach ich das danach dann auch alles wieder rückgängig :p


    Ich würde sagen, dass eine virtuelle Maschine reicht :)
    Falls du das dann noch über SSH machen willst, bleibt dir was anderes außer einer VM sowieso nichts übrig, außer du hast einen zweiten Computer im Netzwerk, auf dem du Debian installieren könntest.


    Viel Spaß mit dem Buch :)


    Neo

    Hallo, ich habe nun ein "Problem" mit dem ich absolut nichts anfangen kann. Ich habe eben mal in den Apache error.log reingeschaut und finde einige Fehlermeldungen:


    Das jetzt nur als Beispiel. Es sind auch andere IP's aufgelistet die anscheinend überprüfen ob etwas vorhanden ist.


    Jetzt habe ich die Frage wie ich mich verhalten soll. Diese Fehlermeldungen hatte ich bei einem anderen vServer damals nicht.
    Ich hoffe, dass mir dabei jemand helfen kann :)


    Danke schonmal
    Mfg, Neo

    Schau dir mal in Ruhe das SysCP an ;)


    Tipp:
    - Kunde anlegen (den du dann nachher auch als FTP-User verwendest)
    - Neue Domain auf den Pfad des Kunden anlegen


    Dann loggst du dich per FileZilla (Bei IP die IP deines Servers, oder die Domain; Benutzername: der Kunde den du angelegt hast und bei Passwort, das Passwort welches du dem Kunden zugeteilt hast.) ein und schiebst deine Webseite auf deinen vServer. :)


    Viel Glück.