Posts by Maxi.2k02

    Hey zusammen,


    wir sind eine Linkliste und helfen Projekte/Unternehmen & Personen beim Wachsen durch Promotion. Die Linkliste ist für Werber so wie für Sucher gut geeignet, da man hier zu jeder Kategorie was findet. NetzCord besteht seid dem 27.04.2019 und befindet sich noch im Aufbau, derzeit werden noch nach 1-2 Moderatoren gesucht die sich um das Verwalten/Moderieren der Einträge & User kümmert.


    Sollte deine gewünschte Kategorie noch nicht mit dabei sein, dann kannst du uns per Kontaktformular oder hier unter dem Thread deinen Vorschlag mit schicken und wir werden ihn ggf mit rein nehmen und bis dahin kannst du deinen Eintrag in dieser Kategorie erstellen [» Klick mich «], sollten wir deine Kategorie nachträglich eingebaut haben werden wir deinen Eintrag natürlich in die passende Kategorie reinschieben.


    Du willst dein Projekt nach vorne bringen oder suchst nach neuen Foren, Projekte oder nach einem neuen Hoster dann bist du bei uns genau richtig. Ich würde mich über Feedbacks & Vorschläge freuen ;)


    Link: https://netzcord.eu


    Liebe Grüße!

    Kann mir jemand den Link zum Ei mit dem Webhosting 2000 schicken, das wo 6 Monate kostenlos ist und danach 25% finde das nicht mehr. ^^

    Nichts, weil du die 20 Leute nicht voneinander trennen kannst, da es nur einen Nutzer gibt im Webhosting. Du kannst zwar getrennte FTP-Nutzer anlegen etc, das hilft aber nur sehr begrenz. Wenn einer deiner 20 Leute mist baut und gehackt wird, erwischt es alle anderen im Webhosting Paket ebenfalls. Damit ist es dafür schlicht unbrauchbar. Ganz abgesehen vom E-Mail Limit was kritisch werden könnte.

    Das kommt immer auf die jeweiligen Projekte drauf an und das kann man gerade im sponsoring Bereich überhaupt nicht kalkulieren ohne eigene Restrictions vorzugeben.


    Aber wie gesagt; ein sponsoring mit einem Webhostingtarif ist absoluter murks! Was passiert alleine schon wenn ein "Kunde" kompromittiert wird und alle Daten auf dem Webspace weg sind? Da kannst du die 60€ besser spenden.

    War eine Schnaps Idee von mir, ihr habt Recht ^^


    Würde ich jetzt nen Server holen würde ich mehr bezahlen und hätte dann noch keine Domains kostenfrei dazu, also ich lass das vorerst mal :)


    Liebe Grüße!

    Achso, du willst selber ein Sponsoring für andere anbieten. Dann solltest du unbedingt zu einem VPS/RS greifen. Weil selbst die normalen Webhostingtarife sind nicht unbedingt für so etwas ausgelegt.


    Man kauft sich ja auch kein Fiat Panda und macht damit ein Omnibusunternehmen auf ;)

    Ja ich weiß war halt eine kleine Idee die mir so kam, weil für knapp 60 Euro im Jahr 20 Personen ein Sponsor Paket an zu bieten wäre kein Problem, ich hatte das bis eben ja nicht vor hab mir aber so gedacht evtl klappt es ja 60 Euro und kann 20 Leute helfen.... :)


    Was denkt ihr denn wie viele Seiten ich ca. dort laufen lassen könnte, so dass es keine Probleme gibt?


    Liebe Grüße!

    Statische oder dynamische Seiten? Falls die meisten deiner Websiten dynamisch mit WordPress o.ä. laufen sollen -> no way! (außer wenn die Webseiten ein sehr geringes Besucheraufkommen haben.)


    Falls du dein(e) Projekt(e) wirklich produktiv einsetzen möchtet, solltest du eher über ein Webhosting 8000 oder VPS/RS nachdenken.

    Na gut soll ja wie gesagt ein Sponsoring sein, da weiß ich halt leider nicht welche Seiten die Leute betreiben denen ich ein Webspace + Domain Sponsore, denke mal wird alles mögliche dabei sein (Woltlab Foren, XenForo, MyBB, Wordpress....)


    Liebe Grüße!

    Weiß vielleicht jemand, ob bei der diesjährigen Oster-Aktion auch .com Domains im Angebot dabei sind? Bislang habe ich die Ostereier für .de, .at und .eu Domains gefunden.

    Zurzeit hab ich nur .de/.eu & .at gesehen

    Angenommen, du zahlst jetzt für drei Monate, nutzt aber nur einen und kündigst dann - du erhältst die Gebühr für zwei Monate zurück.

    Okay also zahlt man theoretisch Monatlich und wenn ich ihn dann kündige erhalte ich 2 Monate wieder zurück, also zahle ich nie 2 Monate zu viel.... :/

    Ich gehe davon aus, dass er dann 12,99€ kostet

    Ja aber warum steht auf der Bestellseite immer noch "Nach den ersten 3 kostenfreien Monaten nur 20,99/Monat" wohl es ja heißt das man 12 Euro spart.

    IPv4, Failover IPv4 und Failover IPv6 habe ich schon gesehen.

    RS 500 SAS habe ich ergattert und die 4000/8000 waren öfter dabei.

    4000/8000 hab ich auch schon öfters gesehen, aber ich suche das Ei mit dem RS 500.