Beiträge von perryflynn

    Code
    <Directory /var/www/>
       Options FollowSymLinks MultiViews
       AllowOverride FileInfo
       Order allow,deny
       allow from all
    </Directory>

    So. Rewrite wird mit "AllowOverride FileInfo" angeschaltet. Dieses "Options Rewrite" kenne ich gar nicht...
    (Hat nicht viel zu sagen. :D)

    Unter debian ist die httpd.conf leer. Das ist normal.
    Die Module werden über die Dateien in mods-available und mods-enabled aktiviert.
    Alle Module die aktiviert werden sollen, werden einfach via link von available in enabled gelinkt.


    Sieht bei mir so aus:



    Der Rest steht in der apache.conf drin.

    Es kann gut sein, dass solche Manipulationen via Apache Config verboten sind. Da kann aber nur das Netcup Team was zu sagen.
    Alternativ kannste den header in der PHP Datei definieren.
    [PHP]<?php


    header("Expires: Mon, 26 Jul 1997 05:00:00 GMT");
    header("Last-Modified: " . gmdate('D, d M Y H:i:s') . " GMT");
    header("Cache-Control: no-store, no-cache, must-revalidate");
    header("Cache-Control: pre-check=0, post-check=0'", false);
    header("Pragma: no-cache");
    header("Content-type: text/html; charset=ISO-8859-1");


    ?>[/PHP]Diese Angabe muss vor der Ausgabe jedlicher Zeichen an den Browser gemacht werden. Also kein echt oder anderen kram.
    Nach diesen Zeilen kann man wie gewohnt weiter proggn.

    Du kannst deinen jetzigen Server upgraden, dann bleibt alles wie es ist, und für deine ma nen Webspace Paket oder nen neuen vServer bestellen.

    Kommt ganz darauf an was Du hast...
    vServer oder Webspace?


    Aber auch wenn wir das wüssten, kann Dir hier keiner helfen. Bei nem Webspace müsste man wissen auf was für einem Server Du bist. Sieht meist so aus: http://s<zahl><zahl>.netcup.net
    Bei nem vServer das selbe spiel.


    Am besten schreib mal ne Mail an den Support.

    Um mal Oli zu Zitieren:

    Zitat

    Prinzipiell sollte udev in den VServern nicht installiert sein, da devices nodes in den VServer automatisch von außen kreiert werden und somit im VServer selbst diese nicht erstellt werden dürfen.
    Es wäre interessant zu wissen von welcher Abhänigkeit udev installiert wurde, da es wie gesagt nicht benötigt wird.

    Also warum wollt Ihr udev auf einen Vserver tun?
    Mein Debian Lenny kommt auch nicht auf die Idee udev zu installieren.

    Es kann auch gut sein, dass Du mit deinem Paket keinen Zugriff auf wget hast, bzw keine Schreibrechte ins Arbeitsverzeichnis. Kann ich leider nix zu sagen. Hab nen vServer.
    Versuchs mal direkt mit PHP aufzurufen.

    Code
    /usr/bin/php -f /absoluter/pfad/zur/datei/datei.php

    Also mal im ernst jetzt...
    Du willst eine Internet Agentur aufbauen, hast weder Ahnung von Programmieren noch von Design, und bringst es nicht fertig eine Fertig Software zu installieren?


    Du solltest dein Vorhaben vielleicht noch mal überdenken.



    Heißt zu deutsch:

    • Archiv entpacken und auf Webspace hochladen
    • in dem Roundcube Ordner die Ordner "temp/" und "logs" für alles und jeden beschreibbar machen
    • Über Confixx Datenbank anlegen
    • den Ordner "installer/" via Browser aufrufen
    • Schön lesen, und auf weiter klicken


    Wo liegt jetzt das Problem?

    Code
    [20:03:56] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 6, Should be 5):
    [20:03:56] SCRIPT: Bad parameter count (Count is 6, Should be 5):

    Sieht so aus, als ob eines der eingebauten Scripte fehlerhaft ist. Nimm einfach mal step-by-step die Scripte raus.


    Und nutze bitte das Nächstes mal die Code-Tags. Das hilft der Übersichtlichkeit ungemein.

    Also was mir gleich aus erstes auffällt: Diese komische Javascript Weiterleitung. Das kann man, (wenn sowas unbedingt sein muss) auch super mit PHP machen.[PHP]<?php
    header("Location: http://www.autmax.de/cms");
    ?>[/PHP]Dann ist man auch nicht von Javascript abhängig, und bleibt (wie ich) an dem Teil hängen, wenn JS aus ist.


    Dann sollte man vielleicht noch Links innerhalb der Inhalte irgendwie hervorheben. Zum Beispiel Gestichelt oder ganz Unterstrichen. Oder ne andere Farbe.


    Zu dem macht es keinen guten eindruck, wenn eine Agentur (?) keine valide Website hat. http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fautmax.de%2Fcms%2Findex.php%3Fseite%3D4.skurrile-faktende&charset=(detect+automatically)&doctype=Inline&group=0


    Ansonsten finde ich die Website gut gelungen. Vielleicht noch ein bissl leer an einigen stellen. Aber schonmal ganz gut. :)