Beiträge von P.Se

    Hallo zusammen


    Ich verwalte meine Homepages alle mit Confixx. Dementsprechend auch meine E-Mailkonten. Im Moment habe ich auf dem Server 3 verschiedene E-Mailkonten je eine eigene Domain.
    Nun möchte ich das ganze per Outlook 2007 abrufen per Sichereverbindung (SSL). DAs abrufen klappt soweit ohne Probleme. Nur krieg ich immer bei mStarten von Outlook eine Warnungsmeldung.


    Bei beiden Meldungen:

    Zitat

    Von dem Server mit dem Sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.


    Meldung 1 bei zwei Domains:

    Zitat

    Der Zielprinzipalname ist falsch


    Meldung 2 bei einer Domain:

    Zitat

    Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt.


    Dazu kann ich mir jeweils das Zertifikat anzeigen lassen und die frage ob ich es verwenden will (Ja/Nein).


    Nun möchte ich aber nicht immer die Meldung mit ja bestätigen. Sondern das ganze ohne Probleme abrufen können. Am liebsten wäre mir für jede Domain ein eigenes Zertifikat. Habe mir da mal ein gratis Personal E-mail Certificates von Thawte eingerichtet. Komme damit aber nicht ganz klar. Muss ich das auf dem Server einrichten oder im Outlook?

    Mich würde mehr interessieren welche Confixxversion verwendet wird, welche PHP und MySQL Version installiert ist. Ob IMAP(S) aktiviert ist. Welcher FTP-Server installiert ist etc. Weil diese Infos habe ich nirgends gefunden.

    Halo zusammen


    Ich wollte mal kurznachfragen ob man mal nicht auflisten könnte was bei den Vorinstallierten Images Debian mit Confixx alles installiert ist und wie es konfiguriert ist. Wäre schön wenn man das für alle Images (Ausser Minimal) machen würde und ins Wiki stellen ;)

    Lizenz bei netcup bestellt? Dann einfach noch die Daten eintrag und überprüfen alssen. nach 5 Minuten sollte dann alels laufen und die Änderungen werden von Confixx auch durchgeführt.

    Stimmt nicht. Der FTP Benutzer ist automatisch vorhanden.


    Aber die Meldung kommt mir komisch vor. Bist du sicher das due Confixx richtig installiert hast?

    Kunde eingerichtet umd Domain zugeteilt? Dann kannst du einfach mit dem Benutzername dem Passwort und der IP oder Domain des Server dich per FTP einloggen und die Homepage hochladen. Wenn nötig im Kundenbereich von Confixx noch eine Datenbank oder E-Mailadressen erstellen.

    Hallo zusammen


    Ich bin in meiner Lehre zum Elektromonteur jetzt im letzten Lehrjahr. Nun müssen wir eine Vertiefungsarbeit machen (10-20 Seiten pro Person). Nun habe ich mich mit 3 Kollegen für das Thema Film und Fotografie entscheiden. Wir haben zum Thema Fotografie eine Umfrage gestratet die wir am Ende Auswerten wollen. Daher hoffe ich das ein paar von euch an der Umfrage teil nehmen können. Es sind nur 14 Fragen das ganze geht ja keine 5 Minuten.


    Einfach unter http://vote.picbit.ch/ auf Fotografie klicken.
    Ich bitte euch die Umfrage auch euren Freunden/Bekannten weiter zu geben das wir möglichst viele Teilnehmer bekommen. Wenn gewünscht kann ich die Auswertung auch per E-Mail zusenden. Dazu einfach melden wer interesse hat.


    Fragen und sonstiges Feedback kann gerne an info[at]picbit[dot]ch gerichtet werden.

    Hallo


    Wird es Möglich sein für "alt Kunden" auf die neuen vServer schon in der Beta Phase umzusteigen. Habe vor in den nächsten 2-3 Monaten auf einen neuen vServer umzusteigen und hoffe das bis dann die neue Version da sein wird.


    Werden wir über die Beta Test Suche informiert?

    Das wären meine vHost einträge zum Projekt:


    habe mal ein *.2x9.biz angelegt mit der hoffnung das damit Wildcards Domain aktiviert werden.


    Hallo zusammen


    Ich habe mir ein Free Redirection Script gekauft. Damit kann man sich gratis kurze URL's erstellen lassen. Nun habe ich aber das Problem das alle Domains die über das Script erstellt werden auf /var/www leiten wo ja nichts ist. Dabei sollten sie zur angegebenen Homepage leiten.
    Ich denke das da SysCP irgendwie in die Quere kommt. Habt ihr mir einen Tipp wie ich das beheben kann?


    Seite: 2x9.biz
    Test URL: labsen.2x9.biz

    Würde mich über ein How To und Erfahrungberichte bei deinem Produktiv System freuen. Vorallem auch wie lange die Ausfallzeit war bis das ganze wieder lief.

    Hallo zusammen


    Change-Layer richtet sich an Webmaster mit jungen Internetprojekten die
    noch mit Besuchermangel zu kämpfen haben. Dazu haben solche Projekte
    meist ein knappes Budget bei dem nicht viel für Werbung vorhanden ist.
    Bei diesem Problem kann Change-Layer helfen. Sie binden bei sich
    unseren Werbemittel-Code ein und generieren damit Punkte. Durch diese
    Punkte wird dann Ihre Werbung ganz einfach und ohne Arbeit auf anderen
    Internetseiten eingebunden.


    Link: http://www.change-layer.de
    Forum: http://forum.change-layer.d

    Hallo passt jetzt doch. Bei 4000 nachrichten verliert man mal den Überblick. Aber musste zeurst nur mal ein paar Spamnachrichten diea aus irgend einem Grund zuerst kamen löschen.