Posts by P.Se

    Hallo zusammen


    Ich würde gerne mal wissen ob es möglich ist für ein Webspacepaket eine eigene IP Adresse zu bekommen und wenn ja wieviel die kosten würde.

    Hallo zusammen

    Ich habe hier einige Domains und Lizenzen zu verkaufen. Bei den Domains kann man auf Wunsch auch das Projekt dazu haben. Bitte Preisvorstellungen per PN oder E-Mail senden. Ist alles verhandelbar. Bezahlung per Überweisung oder PayPal.

    Domains:
    2x9.biz/eu
    3hoster.de
    lublo.be
    fbflirt.com
    stromerblog.com
    ernaehrungsergaenzungsmittel.de
    web-42.net
    hamachi24.net

    Lizenzen:
    vBulletin 4 Forum

    Bin auch bereit Massenrabat oder etwas kostenlos abzugeben wenn jemand mehrere Domains/Lizenzen nimmt.

    Hallo zusammen


    Ich habe im Moment verschiedene Webseiten, Blogs etc.


    Privater Blog www.pascalsenn.info
    Privates Portfolio www.labsen.net
    Bilder Portfolio www.picbit.ch (Meine besten Fotografien)
    Eine "grosse" Galerie wo alle Bilder zu finden sind.


    Das ganze würde ich gerne vereinigen um nicht wie jetzt 4 verschiedene Systeme einzusetzen.


    Kennt jemand eine System das dies alles beinhalten könnte und man vor allem auch die Beiträge aus dem Blog übernehmen könnte. Auch wichtig wäre mir das die Links weitergeleitet wird da viele Besucher per SuMa auf den Blog kommen.

    Hallo zusammen


    Ich habe es nun endlich geschafft das ganze auch für die Öffentlichkeit schnell zu Verfügung zu stellen. Erwartet bitte nicht zu viel. Bin im Moment im Stress und habe nicht grossartig Zeit um alles auf einer schönen Oberfläche für euch zur Verfügung zu stellen. Aber somit seht ihr mal das Resultat der Umfrage mit 1000 Teilnehmern. Ein bisschen Text gibt es auch dazu. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch einen Kommentar hinterlassen. Beantworte diesen auch gerne.


    http://umfrage.picbit.ch

    Hallo zusammen


    Ich verwalte meine Homepages alle mit Confixx. Dementsprechend auch meine E-Mailkonten. Im Moment habe ich auf dem Server 3 verschiedene E-Mailkonten je eine eigene Domain.
    Nun möchte ich das ganze per Outlook 2007 abrufen per Sichereverbindung (SSL). DAs abrufen klappt soweit ohne Probleme. Nur krieg ich immer bei mStarten von Outlook eine Warnungsmeldung.


    Bei beiden Meldungen:

    Quote

    Von dem Server mit dem Sie verbunden sind wird ein Sicherheitszertifikat verwendet, das nicht überprüft werden kann.


    Meldung 1 bei zwei Domains:

    Quote

    Der Zielprinzipalname ist falsch


    Meldung 2 bei einer Domain:

    Quote

    Eine Zertifikatkette wurde zwar verarbeitet, endete jedoch mit einem Stammzertifikat, das beim Vertrauensanbieter nicht als vertrauenswürdig gilt.


    Dazu kann ich mir jeweils das Zertifikat anzeigen lassen und die frage ob ich es verwenden will (Ja/Nein).


    Nun möchte ich aber nicht immer die Meldung mit ja bestätigen. Sondern das ganze ohne Probleme abrufen können. Am liebsten wäre mir für jede Domain ein eigenes Zertifikat. Habe mir da mal ein gratis Personal E-mail Certificates von Thawte eingerichtet. Komme damit aber nicht ganz klar. Muss ich das auf dem Server einrichten oder im Outlook?

    Mich würde mehr interessieren welche Confixxversion verwendet wird, welche PHP und MySQL Version installiert ist. Ob IMAP(S) aktiviert ist. Welcher FTP-Server installiert ist etc. Weil diese Infos habe ich nirgends gefunden.

    Halo zusammen


    Ich wollte mal kurznachfragen ob man mal nicht auflisten könnte was bei den Vorinstallierten Images Debian mit Confixx alles installiert ist und wie es konfiguriert ist. Wäre schön wenn man das für alle Images (Ausser Minimal) machen würde und ins Wiki stellen ;-)

    Lizenz bei netcup bestellt? Dann einfach noch die Daten eintrag und überprüfen alssen. nach 5 Minuten sollte dann alels laufen und die Änderungen werden von Confixx auch durchgeführt.

    Stimmt nicht. Der FTP Benutzer ist automatisch vorhanden.


    Aber die Meldung kommt mir komisch vor. Bist du sicher das due Confixx richtig installiert hast?

    Kunde eingerichtet umd Domain zugeteilt? Dann kannst du einfach mit dem Benutzername dem Passwort und der IP oder Domain des Server dich per FTP einloggen und die Homepage hochladen. Wenn nötig im Kundenbereich von Confixx noch eine Datenbank oder E-Mailadressen erstellen.

    Hallo zusammen


    Ich bin in meiner Lehre zum Elektromonteur jetzt im letzten Lehrjahr. Nun müssen wir eine Vertiefungsarbeit machen (10-20 Seiten pro Person). Nun habe ich mich mit 3 Kollegen für das Thema Film und Fotografie entscheiden. Wir haben zum Thema Fotografie eine Umfrage gestratet die wir am Ende Auswerten wollen. Daher hoffe ich das ein paar von euch an der Umfrage teil nehmen können. Es sind nur 14 Fragen das ganze geht ja keine 5 Minuten.


    Einfach unter http://vote.picbit.ch/ auf Fotografie klicken.
    Ich bitte euch die Umfrage auch euren Freunden/Bekannten weiter zu geben das wir möglichst viele Teilnehmer bekommen. Wenn gewünscht kann ich die Auswertung auch per E-Mail zusenden. Dazu einfach melden wer interesse hat.


    Fragen und sonstiges Feedback kann gerne an info[at]picbit[dot]ch gerichtet werden.

    Hallo


    Wird es Möglich sein für "alt Kunden" auf die neuen vServer schon in der Beta Phase umzusteigen. Habe vor in den nächsten 2-3 Monaten auf einen neuen vServer umzusteigen und hoffe das bis dann die neue Version da sein wird.


    Werden wir über die Beta Test Suche informiert?