Irgendwie unbefriedigend wie NetCup das handhabt, man weiß jetzt nie genau wann die eigenen Server abgewürgt werden. Wenn sich das jetzt auch noch bis nächste Woche hinziehen soll waren das jetzt effektiv ein paar Tage wo man ständig in Unsicherheit schwebt.
Posts by Purzelbaum
-
-
Die Info wann man sein gebuchtes Produkt wieder wie gewohnt nutzen kann ist trotzdem nützlich, denn nur weil es automatisch wieder gestartet wird heißt es nicht, dass alles wieder so läuft wie man es hatte.
-
Gibt's schon Infos wann man seine Server wieder starten kann? Oder sind Rootserver generell nicht betroffen? Ich habe mir z.B. das Produkt "RS 1000 SAS G7SE Ostern 2017" letztes Jahr bei der Osteraktion geholt den ich zur Sicherheit jetzt heute heruntergefahren habe. Aber der Ton in diesem Thread gibt eher an, dass nur "managed" Produkte betroffen sind?
-
Werden die Rootserver einfach abgeschossen ("Forced Poweroff") oder werden die über "Shutdown (ACPI)" heruntergefahren? Wenn ersteres, dann wäre es klug, wenn man selbst die Server derweil herunterfährt, oder?