Posts by [netcup] Alex

    War es der erste Kunde?
    Falls ja, hast du nach dem Einrichten von SysCP einen Standardvhost angelegt?


    Rückgängig machen = /etc/apache2/sites-enabled/ das entsprechende vHost File löschen und den apache neustarten.


    /etc/init.d/apache2 restart


    Anschliessend im SysCP den Host wieder herrichten.

    Hm, wüsste nicht was es dann noch sein kann ausser ein Tippfehler im Passwort.


    Wurde das Passwort evtl. mit Einfügen / Strg+V reinkopiert? Falls ja, bitte manuell abtippen.


    Die eMail Adresse existiert und ist diesem Pop3 Konto zugeteilt?

    Kannst du ruhig setzen, du kannst die Sperre ja jederzeit wieder entfernen solange du in dem Besitz der Domain bist.


    Ein versehentliches transferieren, oder "klauen" der Domain gibt es zwar kaum bis gar nicht mehr (KK Verfahren etc.) aber das sichert dich dann absolut ab wenn der Hoster das auch gut umsetzt ;)

    Du kannst dir die Firewallfunktion für das vservercontrolpanel freischalten lassen und dort dann die IP blocken lassen z.B.


    Ein Ticket an den Support hilft dir da weiter.