Beiträge von [netcup] Alex W.

    kann man confixx auch so konfigurieren, das es alle 12 Stunden automatisch ein Backup anlegt?!

    Dies wird seitens Confixx leider nicht unterstützt.

    und kann man es ggf. auch irgendwo nach Domains getrennt machen?!

    Dies sieht Confixx ebenfalls leider nicht vor. Hier müsste man ggf. eine Backupstrategie per FTP oder per PHP umsetzen.

    Ihre Anfrage ist in Bearbeitung, ich weiss dies da ich diese persönlich an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet habe da wir hier, bevor wir ggf. ein Angebot unterbreiten können, Prüfungen vornehmen müssen was wir Ihnen anbieten können.


    Confixx bietet eine Backup und Restore Funktion an, dies ist richtig. Sie können dort aber natürlich nur Restores von Backups anstoßen wozu es entsprechende Backups gibt. Wenn Sie keine Backups angelegt haben, können Sie natürlich auch nichts wiederherstellen. Beachten Sie hierzu auch die AGB welchen Sie mit der Bestellung zugestimmt haben. Sie sind für Backups Ihrer Daten selbst verantwortlich. Backups welche wir ggf. vorhalten dienen dem Schutz vor einem Hardwareausfall und stehen Kunden nicht direkt zur Verfügung die z.B. versehentlich etwas löschen oder oder schadhafte Daten besitzen.


    Alle Anfragen die bis 17 Uhr eingehen werden am gleichen Tag bearbeitet. Je nachdem was angefragt wird, heisst dies jedoch nicht immer das Sie auch am gleichen Tag eine Rückmeldung erhalten. Etwas anderes haben Sie allerdings auch nicht in Form einer SLA gebucht.


    Wie bereits erwähnt wurde steht Ihnen in sehr dringenden Fällen unser Notfallsupport zur Verfügung. Allerdings müssten Sie auch dort mit Ihrer Anfrage mit etwas Bearbeitungszeit rechnen da ich den Hintergrund Ihres Tickets ja bereits kenne.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Team. Hier handelt es sich um ein reines Kundenforum in welchem das Team nicht jederzeit zu gegen ist.


    Vielen Dank.

    Diese Daten müssen enthalten sein:


    • Absender inkl. Anschrift
    • Empfänger
    • Betreff (Kündigung)
    • Welche Produkte zu wann gekündigt werden. Mit Datumsangaben muss man immer genau aufpassen je nach Produkt und Laufzeit daher fährt man mit der Angabe "zum nächstmöglich Zeitpunkt" am besten
    • Name des Verfassers (muss der Vertragspartner sein)
    • Unterschrift des Vertragspartners in nicht digitalisierter Form (händisch unterzeichnen)

    Nein nicht ganz. Minecraft selbst und vor allem die Map Plugins sind sehr I/O lastig weil sehr viele kleine Dateien geschrieben und gelesen werden. Je nach Größe der Karte werden es auch weitaus mehr Dateien. Selbst kleine bespielte Karten mit 3-4 Usern sind schnell bei einer 6 stelligen Anzahl an Files.

    Sie haben in Confixx als Weiterleitungsziel /index.html eingestellt damit wird ein Ordner /html/index.html/ gesucht und darin eine Datei namens index.[html,php]


    Sie dürfen dort nur ein / angeben wenn Sie möchten das die Inhalte von /html angezeigt werden und damit automatisch die Datei index.html


    Als Weiterleitung in Confixx gibt man ausschließlich Ordnernamen oder eine ganze URL an.

    Wie ich bei vielen Firmen gelesen habe das man unbedingt für Gameserver wie Minecraft unbedingt SSD wegen der Map benötigt !?

    Solche Aussagen kommen von Anbietern die 300 Minecraftserver auf Hardware packen die für 30 ausgelegt wäre. Das ist totaler Quatsch ;) Wenn man einen Minecraftserver ordentlich aufsetzt und die Plugins, z.B. DynMap (kann ich nur empfehlen) ordentlich konfiguriert, reichen da auch 5,4k 2,5" Festplatten, salopp gesagt.

    Da es für Craftbukkit direkte Stable-Links gibt, sollte man diese in Anleitungen nutzen und keine Links die direkt auf eine Version zeigen. Bei einem Update sind die Links nicht mehr gültig bzw. veraltet. Gleiches gilt bei Java. Die jar Datei muss nicht chmod 777 besitzen. Die sh Datei muss lediglich ein chmod a+x besitzen und nicht zwingend chmod 777. Anfänger sollte man darauf hinweisen das Craftbukkit eine Mod ist und nicht der Original Server (Vanilla) von Mohjang.

    Moment, aufpassen. Von Haus aus gibt es nur eine index.html keine index.php


    Diese index.html ist auch nicht notwendig damit Wordpress funktioniert.


    Wenn ein PHP Error kommt müsste man jetzt noch wissen welcher Error damit man weiss woran es wiederum liegen könnte.


    Eine index.php existiert bei Ihnen. Die Install brauchen Sie eigentlich nicht mehr aufrufen, wenn ich Ihre Domain aufrufe präsentiert sich da ein fertig installiertes Wordpress.