Ihre Anfrage ist in Bearbeitung, ich weiss dies da ich diese persönlich an eine entsprechende Abteilung weitergeleitet habe da wir hier, bevor wir ggf. ein Angebot unterbreiten können, Prüfungen vornehmen müssen was wir Ihnen anbieten können.
Confixx bietet eine Backup und Restore Funktion an, dies ist richtig. Sie können dort aber natürlich nur Restores von Backups anstoßen wozu es entsprechende Backups gibt. Wenn Sie keine Backups angelegt haben, können Sie natürlich auch nichts wiederherstellen. Beachten Sie hierzu auch die AGB welchen Sie mit der Bestellung zugestimmt haben. Sie sind für Backups Ihrer Daten selbst verantwortlich. Backups welche wir ggf. vorhalten dienen dem Schutz vor einem Hardwareausfall und stehen Kunden nicht direkt zur Verfügung die z.B. versehentlich etwas löschen oder oder schadhafte Daten besitzen.
Alle Anfragen die bis 17 Uhr eingehen werden am gleichen Tag bearbeitet. Je nachdem was angefragt wird, heisst dies jedoch nicht immer das Sie auch am gleichen Tag eine Rückmeldung erhalten. Etwas anderes haben Sie allerdings auch nicht in Form einer SLA gebucht.
Wie bereits erwähnt wurde steht Ihnen in sehr dringenden Fällen unser Notfallsupport zur Verfügung. Allerdings müssten Sie auch dort mit Ihrer Anfrage mit etwas Bearbeitungszeit rechnen da ich den Hintergrund Ihres Tickets ja bereits kenne.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte direkt an unser Support-Team. Hier handelt es sich um ein reines Kundenforum in welchem das Team nicht jederzeit zu gegen ist.
Vielen Dank.