Beiträge von Alessandro99

    Also, die Netcup Server sind sehr gut, ich habe jetz mal die Antworten überflogen :O
    Also ich denke Rs 1000 reicht völlig für 6-8 Spieler
    6 GB sind da auch ordendlich, naja aber du hast mehr als 100 mods, wieviel ram diese nutzen oder CPU weiß ich leider nicht, aber Minecraft verbraucht in der Regel wenig CPU
    Wenn nicht lass dich vom Rs 2000 überraschen



    Aber da du sagtest, das du zum ersten mal einen Root-Server holst.
    Bitte kenn dich mit Linux etwas aus, sonst wirst du starke schwierigkeiten haben, wo der Support dir auch nicht helfen kann.
    SSH usw, wenn du das alles nicht kennst, nutze wirklich weiterhin deine Provider die "Gameserver-Oberfläschen" haben, wo du nur etwas anklicken musst

    Hey leute,


    ich habe da ein Problem, was mir selbst sehr neu ist.
    und zwar, löst mein "luncher" meine Domain auf der Version 1.8.8 ohne Probleme zu meinem Rootserver auf.
    in den neueren Versionen wie in der 1.11.2 bekomme ich die Rückmeldung, cant resolve hostname.


    Mit anderen Domains klappt es, mit meiner nicht.
    Mir ist das Problem sehr suspect, und ich ahbe auch keinerlei Ansatz punkte.


    Mit freundlichen grüßen
    Alessandro R.