Mahnung trotz Kündigung - Support nicht erreichbar

• Moin, ich weiß nicht, ob das hier in dem Thread richtig ist. Ich konnte in den anderen aber nichts posten. Tut mir leid, falls es falsch ist. Ist mein erstes Mal hier im Forum. ^^
    Vielleicht kann mir aber jemand mit meinem Problem helfen.
    Ich habe vor einen Jahr ein Webhosting Paket gebucht gehabt. Dies habe ich auch gekündigt. Das erste Mal gab es scheinbar Probleme. Daraufhin habe ich erneut gekündigt und auch die Bestätigung erhalten.

„mit Bedauern haben wir Ihre Kündigung erhalten. Unter Berücksichtigung der vereinbarten Kündigungsfristen werden wir Ihre Kündigung wie folgt ausführen:

Am 05.09.2026 werden folgende Produkte abgeschaltet:

Hosting224335 - Webhosting 1000 NUE“

Nun schickt mir aber Netcup Rechnungen und Mahnungen, obwohl ich bereits gekündigt habe. On top ist der telefonische Support nicht erreichbar. Weiß jemand wann der telefonsupport wieder erreichbar sein wird ? Oder ob ich irgendwie anders jemanden erreichen kann ? Ich habe bereits ein Support Ticket geschrieben, vor 1 Monat und bishe kreuzen Antwort. Vor 2 Wochen hatte ich noch eins gestellt und auch keine Antwort. Liest vielleicht jemand vom Support das hier und kann helfen ?
    Vielen danke für jede Hilfe