D.h. Wenn es das nächste mal warm wird treffen wir uns alle in Rechenzentrum und trinken ein Bier
![]()
Das längste Thema
-
fLoo -
October 23, 2009 at 12:55 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Na dann Prost Mahlzeit wenn es wieder raus in die Pralle Sonne geht. Dürften ja nur 20°C Unterschied sein

-

Ne Cola wäre wohl besser
-
Ich bin das gewöhnt, ich arbeite jeden Tag mit Klimaanlage

-
Proxy, du weißt ja wofür die Dosen mit der Aufschrift USV da sind, oder? Mini-Kühlschrank, Kaffeemaschine & Mikrowelle

-
Mein Outlook meldet, dass in 10 Minuten "jemand" aus dem netcup-Team Geburtstag hat - Happy Birthday!

Hmmm, bleibt nur die Frage: Woher zum Teufel hat es diese Daten? Ich kann mich nicht erinnern das eingetragen zu haben [Blocked Image: http://forum.skicha.com/images/smilies/23.gif]
-
Wie du verwendest Outlook ?:D
-
killerbees19, das ist simpel. Du schickst einfach einen Geburtstag-Teddy nach netcup. Und dann guckst du, wer den mit nach Hause nimmt

Happy Birthday!
[Blocked Image: http://img444.imageshack.us/img444/8585/phetnalle.jpg]
-
hahaha n1

-
Wie du verwendest Outlook ?:D
Zusammen mit Exchange ist das Teil echt brauchbar
vmk: Nettes Bild. Und ich weiß ja wer. Will es nur nicht hier schreiben

-
Mh warum braucht man ein Impressum in Schland ....

Hat das Auto ein Schiebedach?
-
E-Mails von Cron sind praktisch
hab die Zeit aus den Augen verloren wir habens ja schon 1 Uhr 
-
Gut das Wochenende ist

-
Quote
Gut das Wochenende ist

Was ist das? -
Wochenende :
Alles hat ein Ende, und da die Woche keine Wurst ist, hat das Wochenende (Kurz WE) zwei Tage. Man sagt das WE sei wie Urlaub nur kürzer und wie Regen. Man kann es selber nicht beeinflussen und es passiert erst dann, wenn die Dürre die Ernte vernichtet hat... -
haha +1

-
Garde mit dem Aufbau eines Verbandsplatzes in der FTZ Holzminden fertig geworden. Ist besser gelaufen als gedacht.

Jetzt noch futtern und wieder abbauen.
-
Manche "Features" nerven wirklich: SimplePie Documentation: Known Problematic Feeds
Vor allem, wenn man das erst nach einigem Debuggen findet [Blocked Image: http://www.forum.happytec.at/images/smiles/autsch.gif]
-
[Blocked Image: http://stuff.fiae.ws/screenies/scre…30_16-33-20.png]
Habe es endlich geschafft mein allererstes Computer Spiel, Lost Vikings, zum laufen zu bekommen. Spiele das grad auf meiner Pandora mit einem virtuellen MSDOS über QEmu.
-
[Blocked Image: http://stuff.fiae.ws/screenies/screenie_kompandora_12-06-30_16-57-39.png]
The Incredible Machine. Auch total super.
-