Aus der Praxis: Es fehlt das Stromkabel.
Das längste Thema
-
fLoo -
October 23, 2009 at 12:55 PM -
Thread is Unresolved
-
-
Aus der Praxis: Es fehlt das Stromkabel.
Oder jemand hat den Hardware Schalter hinten (ausversehen) umgelegt und deswegen ist er aus.
Oder das Stromkabel ist nicht weit genug drinnen und hat deswegen keinen Kontakt

-
Außerdem dürft ihr keine Angst vor dem Drucken zeigen. Drucker riechen Angst kilometerweit gegen den Netzwerkstrom und machen sich eure Angst zunutze!
-
Außerdem dürft ihr keine Angst vor dem Drucken zeigen. Drucker riechen Angst kilometerweit gegen den Netzwerkstrom und machen sich eure Angst zunutze!
Wir hatten mal einen Kopierer bei dem es ständig Papierstau gab.
Nur bei einer einzelnen Kollegin nicht.
Wie haben sie mal gefragt, warum das bei ihr nie passiert und sie meinte:
"Wenn ich in den Kopierraum komme, tätschele ich erstmal den Kopierer und frage: 'Na, wie geht es dir heute? Behandeln sie dich auch alle gut?' Bei mir gab es noch nie Stau"
-
Das bestätigt meine These.

-
FYI: Der gestern erschienene Apache v2.4.67 adressiert mehrere Sicherheitslücken (u. a. CVE-2026-23918) …
-
Tapo (TP-Link) teilte mir heute mit dass es zum Muttertag 30 % Rabatt gäbe.
Es stellt sich jedoch die Frage, welche Frau sich zum Muttertag was von TP-Link wünscht.

-
'n RV50 geht immer zum Muttertag!
-
tätschele
Das Auflockern des Papierstapels vor dem Einlegen wird oft vergessen.
-
Und es gibt ne Vorder - und Rückseite bei Papier. Ist gerade bei Duplex wichtig.
-
Aus der Praxis
Bei meinem hat sich letztens der Switch geweigert, die DHCP Adresse an den Drucker weiterzureichen...
Ich weiß bis heut nicht, welche Logindaten mein KYO am Tastenpanel akzeptiert um eine IP einzustellen...
-
'n RV50 geht immer zum Muttertag!
Uiii, dies wäre ein nobles Geschenk zum Muttertag.

-
webdesignheldhab mir doch wieder zwei NS zugelegt, will nicht ohne xDDD
-
Ist Cloudflare gerade (mal wieder) kaputt? Störungsmeldungen von vielen großen Seiten schießen in die Höhe und wenn ich mir ein paar mit nslookup.io anschaue liefert Cloudflare keine DNS-Einträge...
PS: ich fand das Internet ja viel besser bevor es diese kritischen instabilen Riesen gab...
PPS: ok, scheint nicht an Cloudflare zu liegen, aber meine Meinung in PS bleibt unabhängig davon bestehen

-
Das sieht auch nicht so gewollt aus... https://dnsviz.net/d/denic.de/afpNKQ/dnssec/
Edit: Sieht sehr nach einem DNSEC Problem für .de aus
Edit2: Und Netcup kann diesmal gar nichts dafür:) -
nicht nur Cloudflare, das schein ein größes problem zu sein. Mein Uptime Monitor meldet gerade gefühlt im Sekundentakt Domain nicht auflösbar / Domain auflösbar....
-
Habe mich schon gewundert, wieso mein Internet kaputt ist. Auch Golem.de scheint betroffen zu sein. Steam meckert, dass keine Internetverbindung aufgebaut werden kann.
-
Kann ich bestätigen, gleiches Problem. Aktuell scheint es nur .de Domain zu betreffen
-
Edit: Sieht sehr nach einem DNSEC Problem für .de aus
Edit2: Und Netcup kann diesmal gar nichts dafür:)haha den Edit2 schlage ich als Kommentar des Monats vor
habe da erst normal drübergelesen, aber nachdem der Groschen bei mir gefallen war find ich es gerade echt witzig. Vor allem nachdem es mir letztens komplett aus dem nichts ohne irgendwelche Änderungen DNSSEC zerschossen hat -
Moment mal, ich stelle gerade fest, dass DENIC die DNSSEC Signatur Algoritmus von 8 auf 13 hochgestuft hat. Das erklärt sich auch, dass die DNSSEC Kette total zerschossen ist.
-