Guten Abend,
es tut mir Leid das ich mich erst jetzt melde, bin gerade erst von der Arbeit zu hause angekommen und kann mich jetzt erst melden.
Ich habe heute morgen selber feststellen müssen, dass es wohl ein Problem mit meinem Malware-Check Script gibt. Ich hatte knapp 6000 Mails im Posteingang.
ich habe darauf hin als erste Maßnahme das Malware-Check Script deaktiviert, bis ich am Wochenende eine genauere Prüfung des Fehlers vornehmen kann.
Alle anderen Funktionen des Dienstes sind davon nicht betroffen, ich denke auch dass der Fehler nur auf dem Server S1 auftauchte und nicht auf dem S2.
Hier habe ich leider aktuell noch keine Idee warum das so ist, da auf beiden Servern die identische Version läuft.
Ich kann mich nur für diese Unannehmlichkeit bei euch entschuldigen und hoffe, dass so ein Fehl in Zukunft nicht nochmal auftaucht. Ich werde alle Script Teile nochmal überprüfen die Mails verschicken.
Ich werde euch hier in dem Thema auf dem Laufenden halten, bedenkt nur bitte dass ich in der Woche einen normalen Beruf habe und somit immer erst Abends hier etwas neues schreiben bzw. Antworten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Jiny
Matthias Ueberschär