www.hostinggutscheine.de/netcup-ostern ->Automatische Netcup Ostereiersuche

  • Auf https://www.hostinggutscheine.de/netcup-ostern gibt es eine Hilfestellung für die etwas fauleren Schnäppchenjäger unter uns ;) Ihr findet dort eine automatische Netcup Ostereiersuche. Einzige Vorraussetzung ist, dass Ihr in Eurem Browser die "Same-Origin" Policy deaktivieren müsst (zumindest vorübergehend). Bei Firefox und Chrome ist das jedenfalls sehr einfach. Dazu muss nur eine entsprechende Extension installiert und aktiviert werden (die Links dazu findet ihr auf der verlinkten Seite).


    netcup-ostern-2020.png

  • mightyduck läuft wahrscheinlich auch Ostersonntag durch den Park und klaut die Eier der Kinder aus der Nachbarschaft ?


    Nette Idee, aber in meinen Augen macht das die wirklich hervorragende Leistung von netcup zu Ostern kaputt.


    Wenn man solche Scripte privat für sich selbst nutzt okay, machen einige glaube ich hier, aber das Ganze auch noch öffentlich anzubieten ist in meinen Augen reichlich schäbig.


    *sorry für evtl. harsche Wortwahl, nur meine persönliche Meinung.

    Meine Produkte: definitiv zu viele, RS, VPS, Domains, Webhosting, ...

  • So wurden vermutlich sämtliche VPS200 innerhalb weniger Minuten gebucht...

    Traurige Geschichte.

    Nein, das Denke ich nicht, weil es Zeit braucht so ein Tool zur Erstellen.


    Der VPS200 ist schon immer sehr schnell weg, dass war Weihnachten 2019 auch so gewessen und dieses Ostern war er am Sonntag Nacht schon vor 01:30 Uhr ausverkauft gewesen.

    Bis er dann am Sonntag um 17:00 Uhr Ausverkauft war.

    Es gibt bei Netcup auch die Sonderangebot Seite oder Adventskalander 2020 noch.

    Machmal hat man halt Pech im Leben, war bei mir Weihnachten 2019 leider so gewesen.

  • Hallo,


    ich denke mal jetzt am Dienstag ist doch sowieso nur noch Reste suchen, da ist da schon ok.

    Die VPS200 sind jedes mal schnell weg aber so toll sind die nun auch nicht.

    Ich habe einmal einen ergattert. Ist schon ok für den Preis aber mehr brauche ich davon auch nicht.

    Die sind schon sehr begrenzt in ihren möglichkeiten.


    Gruß Eckhard

  • geekmonkey: Also die Eier klauen tu ich sicher mal nicht ;) Selber habe ich Produkte auch nur in "haushaltsüblichen" Mengen bestellt. Ich würde eher sagen ich helfe auch anderen bei der Suche. Wie dem auch sei. Sollte Netcup wirklich ein Problem damit haben kann der Foreneintrag gerne gelöscht werden :(


    @christianr: Das Tool ging erst mit der Ankündigung in diesem Forum online. Das die VPS200 so schnell weg waren ist daher nicht der Verfügbarkeit dieses Tools geschuldet wie @Track1991 schon angeführt hat.

  • angemekt sei, dass es voraussetzt, dass man etwas abdreht, was man besser nicht abdreht ...


    einmal eine Seite, die will dass man was abdreht,

    sonst wollens immer dass man jeden möglichen Plunder aufdreht/erlaubt ...:D

    Grüße / Greetings

    Walter H.


    RS, VPS, Webhosting - was man halt so braucht;)

  • Aufgrund der Hilfestellungen bin ich auch hier gelandet. Allerdings habe ich einige interessante Eier auch vorher selbst gefunden. Es war trotzdem nett zu sehen wie viele sich die Mühe gemacht haben den Rhythmus der Änderungen herauszufinden, bevor jemand einfach die API angezapft hat.

    WH8000 SE 🥚 20 | WH1000 SE OST22 | WH1000 SE OST23 | WH 🥚🧶🥛🐖 | 🦆 VPS 200 🇺🇦🕊️