https://www.forum-skoda-karoq.de/

  • Hallo zusammen,

    in diesem Beitrag möchte ich euch gerne mein neues Projekt https://www.forum-skoda-karoq.de vorstellen.


    In unserem Forum wird es um den neuen Skoda Karoq gehen.

    Du möchtest Infos zum Fahrzeug,benötigts Tipps oder Anleitungen ?

    Du Willst dein Karoq tunen oder nur neue Alufelgen dir anschauen oder hast Probleme mit dem Wagen ?

    Treffen mit anderen Karoqfahrern organisieren,einfach nur mal quasseln über dies und das ?

    Auch Kaufempfehlungen ,technische Daten und vieles mehr sind bei uns zu finden.

    Auch eine Bildergallery ist vorhanden.



    Ich hoffe ihr schaut einmal vorbei und registriert euch bei Interesse.

    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt oder einfach nur Feedback geben wollt,lasst es uns einfach wissen.


    Wir nutzen das neuen Woltlab 3.1 mit einem Design von Gino Zantarelli.


    Link zum Forum

    https://www.forum-skoda-karoq.de


    PS: Hosted by Netcup ;)


    lg.

    Pommes_may0

  • Oh danke für den Hinweis,kann ich aber leider nicht mehr oben abändern.

    Danke für deine Wünsche......

  • Offenbar kann man - ohne sich zu registrieren - gar keine Beiträge lesen:

    Quote

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.


    Ein Forum, wo ich mich erst registrieren muss um die Beiträge LESEN zu können wird wohl nicht sehr erfolgreich sein.


    Apropos erfolgreich: Dir ist bewusst, dass es bereits mehrere deutschsprachige Skoda-Foren die auch sehr aktiv sind gibt? Ich sehe ehrlich gesagt ad-hoc nicht, womit Du Dich hier von den schon etablierten Foren abhebst.

  • Offenbar kann man - ohne sich zu registrieren - gar keine Beiträge lesen:


    Ein Forum, wo ich mich erst registrieren muss um die Beiträge LESEN zu können wird wohl nicht sehr erfolgreich sein.


    Apropos erfolgreich: Dir ist bewusst, dass es bereits mehrere deutschsprachige Skoda-Foren die auch sehr aktiv sind gibt? Ich sehe ehrlich gesagt ad-hoc nicht, womit Du Dich hier von den schon etablierten Foren abhebst.

    Hi,

    danke für den Hinweis,war noch etwas falsch eingestellt.Beiträge sollten jetzt lesbar sein.


    Mir ist bewusst das es schon Skoda-Foren gibt,aber nicht viele die ohne Werbung sind.Die gibt es bei mir nicht und wird auch nicht geben.Das nervige einblenden von Werbung ist für mich einfach nur störend.Ja es gibt Adblocker und andere Tools,ist mir bekannt.

  • Der Link in deiner Signatur stimmt nicht.

    Statt

    Code
    1. https://www.forum-skoda.karoq.de

    muss es doch

    Code
    1. https://www.forum-skoda-karoq.de

    heißen, oder?

    Ja du hast da recht,danke für den Hinweis,hab ich geändert.