Geometrie/Kinematik - Interessiert das jemanden hier?

  • Bevor ich jetzt ein eigenes PHP/Javascript/SVG- Projekt hier reinstelle, bei dem am Ende nur über Webdesign-Details gefrozzelt wird statt zum Kern zu kommen, erstmal die Frage:


    Interessiert hier jemanden sowas wie
    - Geometriekonstruktion (allgemein gesagt),
    - Kinematik (als speziellere Richtung davon), bzw.
    - Optimierung von Hebelmechaniken (um es deutlicher zu machen),
    - ... [sieht man dann ;) ]


    ???


    Grüße
    samci

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • OK, ich kopier das dann mal auf einen "neutralen" Webspace (nicht daß jetzt alle, die von meinem mangelnden Sicherheitsbewußtsein hier gelesen haben, sich auf meinen vServer stürzen *gg*) und stelle dann den Link hier rein. Komme aber frühestens heute abend dazu.


    ;)


    Vor wenigen Monaten hätte ich noch gefragt, was man wohl durchgemacht haben muß, um sich so aufzugeben, daß man vom technischen Zeichner zu einem ISP-Mitarbeiter wird - aber mittlerweile habe ich ja mitbekommen, daß nicht alle ISPs einen solchen Hintergrund aufweisen wie t-online, 1&1 und Strato auch z.T. ;)

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Zitat von samci;6041

    ...
    Vor wenigen Monaten hätte ich noch gefragt, was man wohl durchgemacht haben muß, um sich so aufzugeben, daß man vom technischen Zeichner zu einem ISP-Mitarbeiter wird - aber mittlerweile habe ich ja mitbekommen, daß nicht alle ISPs einen solchen Hintergrund aufweisen wie t-online, 1&1 und Strato auch z.T. ;)


    YMMD, vielen Dank dafür :)

  • So hier kommts, der Link steht in meiner Signatur, damit ich ihn auf jeden Fall in ein paar Tagen auch wieder entfernen kann ;)
    Ich hoffe, es geht alles, es waren doch so einige Änderungen gegenüber der Standardversion für die Verlinkung hier.


    Dann haut mal drauf ;)

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • War übrigens mein erstes Projekt, bei dem ich überhaupt mit PHP zu tun hatte, ebenso wie mit SVG-Grafik, und das erste Projekt, bei dem ich Javascript nicht nur von irgendwelchen Seiten runterkopiert, sondern selbst getippt habe. Sowas wie Formulare, Optionsfelder und Auswahllisten hatte ich vorher noch nie benutzt, geschweige denn irgendwas Bewegliches (außer GIF-Bildern) auf einer Webseite eingesetzt...


    Also nicht so streng sein gell ;)

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Hmmm, also egal was ich dort anklicke, da kommt immer nur einer 404-er :confused:
    Hast du auch wirklich alles hochgeladen? Oder fehlt da zufällig etwas? :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Bei mir gehts. Allerdings dauert es manchmal etwas, der Anbieter war der, bei dem ich viel Zeit verloren hatte; letztens ging einen ganzen Tag mein vServer dort nicht, weil anscheinend Strato seine Rechnungen falsch gebucht hatte und daraufhin seine Server wegen Zahlungsverzug gesperrt hatte *gg* - naja mittlerweile hat er endlich seine Entscheidungen getroffen... kann bloß sein, daß er jetzt mit dem Umzug beschäftigt ist, und der Webspace hier ist kostenlos, vielleicht läßt er den am ehesten mal hängen.
    Probiers halt nochmal, oder etwas später wieder. Ich hatte auf jeden Fall meine Anzeige nicht aus dem Cache, sondern original geladen eben.


    Das erste kleine geöffnete PopUp-Fensterchen ist für Testzwecke (ob der Browser PopUps der Domain erlaubt, ansonsten gibts einen Hinweis auf der Hintergrundseite), und sollte eigentlich gleich wieder automatisch geschlosssen werden.
    Wenn sonst noch was nicht klappt, einfach melden.

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Und??? Keinerlei Rückmeldungen???


    Toll? Grausig? I kann nix dodemit anfange? Was soll der Käse? Wer braucht sowas? Hast Du sonst nix zu tun?


    Ich dreh dann mal weiter Däumchen ;)

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Zitat

    Und??? Keinerlei Rückmeldungen???


    Habe es mir mal kurz angesehen und es sieht sehr gut aus. Länger testen konnte ich leider nicht da ich beruflich gerade einen 25 Stunden Arbeitstag habe :) Die kommende Woche bin ich auf einem Seminar und danach beschäfftige ich mich damit mal genauer :)


    Zitat


    Ich dreh dann mal weiter Däumchen ;)


    Drehe nicht zu weit, Spenderdaumen sind knapp :)


    In diesem Sinne

  • 25-Stunden Arbeitstag? Dann mußt Du halt mal ne Stunde früher aufstehen als sonst... oder eineinhalb, dann kannste auch noch Testen ;)


    Bzgl. Spenderdaumen mach ich mir keine Sorgen, hast Du mal "Fleisch für Dr. Jackson" gesehen? ;)


    Danke für die Rückmeldung.


    Grüße
    samci

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)

  • Hallo!
    Ich finde die Seite sehr interessant, auch wenn ich nicht wirklich verstehe was da passiert. Es ist Bewegung auf der Seite und allein das Spielen macht schon Spaß.
    Die Startseite finde ich zu trocken. Hier wäre auch ein Einleitungstext und ein Link zu einer Gebrauchsanweisung nicht schlecht.
    Gruß Jörn

    Zitat

    Webhosting Spezial Mini Aktion +++ Webhosting 8000 SE Aktion

    VPS 200 G8 +++ Root-Server Spring 2019

  • Also ich hätte jetzt kein Problem, Dich mit Infos zuzuballern ;)
    Die Seite in der Signatur (Stand: 23.09.2009) ist nämlich nicht die Produktivseite, sondern nur eine Kopie ohne Links zu Anleitungen etc.
    Die Einstiegsseite ist der Grobentwurf dessen, was der Original-Einstiegsseite demnächst noch hinzugefügt werden soll, um die hirnlose Account-Reserviererei ohne echten Bedarf einzudämmen (und vielleicht auch ein besseres Umfeld für eine rein kommerzielle Zukunft für zukünftig vergebene Zugangsdaten des Programms zu schaffen ;) )


    Falls Du Dich ein paar Sätze weiter damit befassen möchtest, kann ich Dir gern vorübergehend einen schnellen Zugang geben, wobei darin gewisse Nutzungsbedingungen enthalten sind, die aber rein zum Reinschnuppern keine größeren Einschränkungen darstellen. - ??

    "... Das Fernsehen präsentiert als Ideal den totalen Durchschnittsmenschen. ...der Zuschauer sieht das Abbild seiner eigenen Beschränktheit glorifiziert und offiziell mit den Insignien einer nationalen Autorität ausgezeichnet. ..." (Umberto Eco) - gefunden bei Ranga Yogeshwar


    Und ganz aktuell: "Selbst Zwerge werfen lange Schatten, wenn die Sonne der Kultur tief steht" (Karl Krauss)