Brawl.lol - League of Legends "Mode"

  • Hallo Beschwörer,


    mit dem Projekt Brawl.lol hatte ich ein Monat vor der 2016-Wende begonnen und zur 2016-Wende Öffentlich gestellt.
    Zum Januar 2016 gab es dann ein etwas schöneres Design.


    Nun zur Seite:
    Gebe dein League of Legends Benutzername auf die Seite ein und bekomme Punkte sobald du mit den dort vordefinierten Champion spielst.
    Du bekommst mehr Punkte wenn du dich an die Beschwörerzauber und Gegenstände hälst, die dir dort vorgeschlagen werden.
    Ebenfalls sobald du das Spiel gewinnst, für Kills, Bountylevel das du zuletzt hast usw usw.... (Geheimtipp: Spiel am besten mit mehreren Freunden zusammen)
    Dieser Modus ist nur in 5vs5 oder Teambuilder spielbar.
    Du bekommst auch keine zufälligen Gegenstände, sondern auf den Champion empfohlene bzw zugeschnittene.
    Wenn du fleissig Punkte sammelst kommst du auf die Ranking-List.


    Geplannt sind: Gewinne, Erfolge und vieles mehr :)
    Viel Spass beim Ausprobieren !


    Falls du mehr Infos haben möchtest, dann kannst du uns auch auf unserem Teamspeak-Server unter:
    ts3.devcore.net besuchen - Feedback ist, wie du gerne Willkommen :!:


    --


    Privates Projekt.... Unzählige Code-Zeilen.... 24 Tabellen... Zugriff per Riot-API.... und sehr viel Freunde mein neues Projekt zu starten :thumbup:


    Mit freundlichen Gruß
    MyZeD