myWBB'World stellt sich vor

  • Mit meiner Seite helfe ich Mitglieder und Besucher die einen Woltlab Forum einrichten.


    Ashampoo_Snap_2014.12.11_23h14m18s_003_.png
    Beschäftige mich schon seit bestehen der Forensoftware WBB3.0/3.1 und so habe ich mit der Zeit einiges an Erfahrungen und Kenntnisse sammeln können.


    Seit September 2013 habe ich mein neues Projekt am laufen und hier beschäftige ich mich verstärkt mit der Forensoftware Woltlab. Hierbei kam die neue Version 4.0 im Einsatz. Bei uns findet man nicht nur Hilfreiche Themen und Beiträge die was mit Woltlab oder Servern zu tun haben, sondern auch noch kostenlose Erweiterungen(fürs WBB4) die ich größtenteils selber geschrieben habe. Zusätzlich habe ich und auch Mitglieder von uns sehr viele Anleitungen in unserem Lexikon auf Bezug Woltlab und Server erstellt. Da ich mich auch seit 2007 mit Rootserver beschäftige teile ich meine Erfahrung und meine Kenntnisse im Bereich Server Administration mit weiter.


    Es handelt sich bei uns um ein User helfen User Forum mit momentan aktuell 762 Mitglieder - 2.003 Themen - 14.363 Beiträge.


    Das ganze wird von mir privat betrieben und auch finanziert.
    Wir verkaufen nichts und alles was wir anbieten ist kostenlos ohne Umsatz anstrebende Absichten.


    Link: myWBB-World.com
    Also wir sehen uns... und wenn nicht schreiben wir uns... :)


    Gruß Coolman

    Kühlst du schon oder Lüftest du noch?!..PC-AQUACOOLING.DE

    17 Mal editiert, zuletzt von Coolman ()

  • Hatte vorhin ein kleines Problem mit dem Server, Seite läuft nun wieder. :)


    Bezüglich meiner Rechtschreibung bemühe ich mich so gut wie ich kann, aber ein Deutschlehrer bin halt nicht.
    Ich denke dass meine Hilfe sehr gerne angenommen wird, auch wenn vielleicht die Grammatik oder die Rechtschreibung dazu nicht immer ganz 100% ist.


    Habe aber mein Vorstellungsthema mal etwas überarbeitet, hoffe es ist nun besser. :)


    Gruß Coolman

    Kühlst du schon oder Lüftest du noch?!..PC-AQUACOOLING.DE

    6 Mal editiert, zuletzt von Coolman ()

  • Jeder freut sich über Hilfe. Ich wollte es nur mal anmerken :)


    Gruß,
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."