IMAGELY.eu - image hosting redefined

  • Guten Tag, in diesem Thread möchte ich DIR eine neue alternative zu den großen und bekannten Image-Hostern vorstellen. IMAGELY.eu


    Wie unterscheidet sich IMAGELY.eu von seiner Konkurenz?
    Der springende und ausschlaggebende Punkt ist die Werbefreiheit von IMAGELY.eu.
    Im Gegensatz zu seinen Mitstreitern wird keinerlei Werbung eingebunden, zusätzlich ist noch zu erwähnen dass die maximale Dateigröße pro Bild bei 10 MB liegt, wobei die meißten anderen maximal bis zu 5MB zulassen.



    Was bietet IMAGELY.eu ?
    # Bilder mit bis zu 10 MB hochladen
    # Unbegrenzte Speicherdauer (Voraussetzung: Kein Verstoß gegen die Nutzungsbedingungen)
    # Mehrsprachigkeit
    # Kostenlose Nutzung
    # Keine Werbung
    # Login über Facebook möglich


    # Funktion zum erstellen, verwalten und teilen von Alben
    # Öffentliche Bilder hochladen (werden auf der Startseite von IMAGELY.eu angezeigt)
    # Private Bilder hochladen (sind nur über den generierten Link erreichbar)
    # Schlichtes und aufgeräumtes Design
    # Die Möglichkeit sein eigenes Profil dank Titelbild individuell zu gestalten


    Facts / Fakten
    # IMAGELY.eu existiert seit 24.11.2013
    # IMAGELY.eu ist seit Anfang an werbefrei
    # Aktuell werden 974 Bilder gehostet (Stand: 15.04.2014 -17:49)


    Schlusswort
    Ich hoffe dass ich dich mit einigen Punkten überzeugen konnte, IMAGELY.eu vielleicht auch in Zukunft zu verwenden.


    ---


    Mit freundlichen Grüßen,
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Hallo,


    mich würde interessieren, wie du dich vor Urheberrechtsverletzungen schützt. Hochgeladene Bilder werden anscheinend direkt auf der Startseite präsentiert (btw: hier wäre vielleicht eine Option für den Uploader ganz praktisch, ob der das überhaupt möchte, Checkbox würde ja reichen). Da kann dir doch mal ganz schnell eine Abmahnung ins Haus flattern, oder? Klar, in den Nutzungsbedingungen schließt du solchen Upload aus, aber prüfen kannst du doch sicher nicht jedes Bild. Und das Risiko liegt bei dir, egal ob du die IP des Uploaders hast oder nicht (das interessiert die abmahnende Partei nämlich nicht wirklich).

  • Man kann als Uploader wählen ob das Bild privat oder öffentlich sein soll. (Das kleine Schloss neben dem "Upload" Button)
    Die private Upload-Funktion kann genutzt werden wenn man registriert ist.


    Gegen Urheberrechtsverletzungen schütze ich mich wie du schon erwähnt hast mit meinen Nutzungsbedingungen, sowohl auch mit manueller Kontrolle. Das geht im Admin-Backend ganz einfach.


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."


  • Es gab in der heutigen Nacht ein größeres Update.
    Eine wesentliche neue Funktion ist die bereits oft gewünschte Funktion zum mobilen hochladen von Bildern. Diese wurde nun implementiert da sich kein Entwickler für eine passende App gefunden hat.


    Wichtige Links zum Update:
    Großes Update im Mai | IMAGELY.eu - Blog
    Hallo, du hast keinen Zugriff mehr.. | IMAGELY.eu - Blog
    IMAGELY Mobile im Detail | IMAGELY.eu - Blog


    lg.
    Alex

    [size=10]

    "This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting."