Change-Layer

  • Hallo zusammen


    Change-Layer richtet sich an Webmaster mit jungen Internetprojekten die
    noch mit Besuchermangel zu kämpfen haben. Dazu haben solche Projekte
    meist ein knappes Budget bei dem nicht viel für Werbung vorhanden ist.
    Bei diesem Problem kann Change-Layer helfen. Sie binden bei sich
    unseren Werbemittel-Code ein und generieren damit Punkte. Durch diese
    Punkte wird dann Ihre Werbung ganz einfach und ohne Arbeit auf anderen
    Internetseiten eingebunden.


    Link: http://www.change-layer.de
    Forum: http://forum.change-layer.d

  • Zitat

    Zur Zeit sind als Werbemittel Layer und Werbebanenr im Format 468x60 vorhanden. Teste Change-Layer.de mit deiner Webseite:


    Auf der Startseite ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Die Seite ist nett und simple und übersichtlich gestaltet. Den Layer könnte man aber noch etwas verschönern und bei dem Test den Layer auf einer bestimmten Seite aufzurufen (also man kanns ja testen da auf der Webseite) erscheint bei mir der Layer immer unter der Webseite. Sind Layer nicht normalerweise "über" der Webseite?