travel-pic "Die Welt durch die Kamera sehen"

  • Hallo,


    möchte euch hier auch mal meine Seite Startseite Vorstellen.


    Zum Anfang ich bin totaler Anfänger in sachen Webseiten Aufbau. Habe zwar schon welche gehabt aber das waren solche Baukasten.



    Auf dieser Seite findet ihr Bilder von meinen Reisen.


    Bin noch am füllen der einzelnen Bereiche bzw die wo ihr schon seht sind welche vorhanden und es folgen noch viele mehr :)


    Kommende Reisen dann vielleicht auch mit Berichten.



    Hoffe auf ein paar Besuchern. :thumbup:

  • Sehr schön :thumbup:


    Gibt es da auch irgendwo einen RSS/Atom Feed der neuesten Bilder? Das wäre sehr praktisch, würde ich gerne zu meinem Feed-Reader hinzufügen :)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Danke für den Link! Sehr schöne Bilder sind das!


    Besonders lustig ist, dass ich gerade Brian Tyler - Summon the Worms höre. Da passt es einfach nur Santa Monica, Hauptstadt der Filmmusik zu sehen ;)


    Ah, und mein Server heißt Alcatraz ;P

  • Danke :)


    Ist auf der Seite als Symbol auch eingebaut


    nur wie man das einstellt das neue Bereiche auch als Feed angezeigt werden muss ich erst schauen. Bis jetzt stehen da ja nur die News

  • Alex: Den Feed habe ich gesehen, aber da sind die einzelnen Fotos bzw. Kategorien nicht direkt sichtbar. Nur der Newseintrag, der sich vermutlich (nicht) ändert ;)



    MfG Christian

    "Wer nur noch Enten sieht, hat die Kontrolle über seine Server verloren." (Netzentenfund)

  • Hallo,


    vielleicht weiß einer wie ich das am besten mache.


    Will auf der Startseite News schreiben wie jetzt auch schon nur das auch als RSS neue Beiträge erscheinen jetzt kommen da ja keine neuen weil ich immer den einzigen News Beitrag editiere.


    Jetzt sollte es aber so aufgebaut werden.


    Der jetztige Eintrag mit dem Text sollte immer oben stehen und neuere Einträge dann darunter Was ja auch geht aber die werden halt bei RSS auch so dann dargestellt so das immer nur der ältere ganz oben steht.


    versteht ihr was ich meine ? :D