pascalebeier.de - Webwork, Wordpress & Programmierung

  • Guten Tag,


    Ich geistere ja schon seit einiger Zeit hier als netcup-Kunde und im netcup-Forum herum und konnte hoffentlich schon dem ein oder anderen helfen.


    Nun möchte ich mal etwas Eigenwerbung machen - und zwar für meine persönliche Website.


    Man findet auf der Website einen Blog, in dem ich Artikel zu Themen wie Wordpress, Programmierung, Webserver, Linux etc. etc. schreibe. Desweiteren gibt es ein paar Referenzen von mir, und die Möglichkeit, mich zu kontaktieren.


    Die Website ist fertiggestellt und ich versuche, in regelmäßigen Abständen zu bloggen. Hiermt bitte ich euch, euch meine Seite mal anzusehen, euer Feedback zu geben und wer möchte - eine Partnerschaft einzugehen.


    Für alle interessierten: Die Seite läuft hier auf einem netcup-Server - nginx, Varnish, Cloudflare. Klar soweit?


    Ehe ich es vergesse, der Link: Pascale Beier - Internet, Wordpress, Programmierung


    Vielen Dank!