Whost - Website

  • Ihr findet nun ab sofort alle relevanten Informationen zum Projekt unter:


    Whostpanel - Webhosting Control Panel - Home


    Die Beta Testphase selbst ist aber leider noch nicht gestartet, da noch nicht alle rechtlichen Fragen geklärt sind! Sobald Whost verfügbar ist, werden wir euch darüber informieren!


    Ihr könnt euch aber den Newsletter abonnieren und wir informieren euch sobald es los geht!


    Vorab könnt ihr aber schoneinmal einen Einblick vom Whost System unter unserer Demosite bekommen (Auf der Website vorhanden).


    Gruß


    Whostpanel Team

  • Bis jetzt sieht das schon interessant und spannend aus!
    Vor allem sehr aufgeräumt und man findet sich fast auf Anhieb zurecht.
    Es fehlen natürlich noch so Sachen wie eigene php.ini für Kunden, Unterstützung anderer Webserver usw..
    Aber gut Ding will Weile haben. ;)

    Schöne Grüße aus der Lüneburger Heide!
    Thomas

  • Nicht ganz richtig :) Ist noch zu versteckt. Domains ->jeweilige Domain (Konfiguration) und unter Optionen dann auf weiter klicken dort gibts php.ini. Teilweise gibt es im System Ajax Frames die nicht nur Speichern und Abbrechen haben sondern auch Weiter dort findet man dann noch diverse Funktionen... :) Aber alles vorhanden nur noch etwas versteckt .. :) Aber danke fürs Feedback.