Playerz-Core.de Deutsche Community und News Portal über Gaming

  • [Blockierte Grafik: http://playerz-core.de/images/banner.png]
    Moin Leute, ich möchte euch Playerz-Core.de vorstellen.
    Playerz-Core.de ist eine neue Deutsche Community Rund um Gaming, und wird auch bald ein News Portal bieten.
    Das Ziel von Playerz-Core.de ist es eine Offene Diskussions Platform zu schaffen wo sich jeder Frei beteiligen kann und Natürlich viel Spass zu haben ;)
    Core kommt bei uns nicht von ungefähr wir wollen das sich jeder Computer und Konsolen begeisteter Spieler an Kern Themen des Gaming beteiligen kann.
    Auch wollen wir bald ein News Portal bieten und Arbeiten schon an der Umsetzung ;)
    Genauso wie wir uns als Ziel gesetzt haben eine Offene Diskussions Platform zu schaffen, wollen wir auch Spiele Transparent Testen und unseren Usern die neusten Highlights zeigen.
    Da es uns erst seit kurzem gibt brauchen wir noch Unterstützung im Team, wer also Lust hat bei unserer neuen Community mit zu machen der sollte sich hier mal umsehen -:D
    Unser Team ist noch großteiles Jugendlich daher manchmal noch etwas unreif aber wir geben unser Bestes ;)
    Verbesserungsvorschläge oder Kritik potse einfach bei uns ;P
    Also komm doch mal Vorbei und schau dich um und wenn dir Playerz-Core.de gefällt dann schick uns doch weiter ;)
    Wir sind außerdem sehr an Partnerschaften intressiert, meldet euch einfach per PN ;)
    Alles im allem wünsch ich euch Viel Spass auf Playerz-Core.de


    ENTER ;)