Meine Seite(n)

  • Aktuell Online gegangen ist nun erstmal mein Blog.


    Zu finden ist dieser unter: http://newbi.eu/
    Inhalte fehlen noch und auch das Design ist noch nicht ganz 1a, aber es ist ja auch noch etwas Zeit bis zum 01.01.2009


    Meine Projektseite ist aktuell noch im Aufbau.
    Dieser soll im laufe der nächsten Tage an den Start gehen, sofern es keine Probleme oder Zwischenfälle gibt.


    MfG
    Newbi

  • Also Design sieht eigentlich ganz gut aus habe aber was zu bemängeln, die Schrift in der Navi beisst sich mit dem Hintergrund, die erkennt man nicht so gut, ein Schwarz oder Grau denke ich wäre da ganz passend und viel besser lesbarer :)


    Hätte da noch ein paar Fragen :



    • Worüber Handelt der Blog ?
    • Welche Projekte kommen auf die Projekt Seite ?