2 Clansites

  • Hi,


    ich möchte meine 2 Seiten für Gamer vorstellen.


    Als erstes die Online Spielergemeinschaft Huntingforber.de , garantierte nette Abende im Voice mit Egoshootern wie Battlefield BC2 oder Call of Duty eine einfach gehaltene Seite mit über 100 Mitgliedern und gehobenem Altersdurchschitt.


    Als letzteres dann ein Remake der Aim-Industries Counterstriketruppe gegründet 2003 auch hier sind nette Abende an der Tagesordnung, seit einigen Wochen wieder im Aufbau mit kleinem Ligabetrieb im Bereich Counterstrike:Source der ESL.

  • Die erste Webseite ist eine klassische Clanseite. 8| Die sind ja überwiegend dunkel gehalten. *grusel* Ein Grund mehr warum ich niemals einen Shooter anrühren werde. :D Alles ist immer so unfreundlich dunkel. Von den Storys will ich gar nicht erst anfangen.


    Die CS Seite gefällt mir besser, da sie einladender durch die Farben aussehen. Aber über das Thema habe ich gerade ja schon was geschrieben.


    Nunja, viel Glück noch bei euren Ballercontesten.