Estaria

  • Hallo,


    Ich würde gerne mal mein Browsergame vorstellen welches nach ca. 3 Monaten Arbeit schon fast 1/3 1000 User besitzt.
    Hier die Beschreibung:


    Estaria ist ein neues und kostenloses Online Rollenspiel, welches dem Spieler viele Möglichkeiten offen lässt.


    Features:

    • Estaria ist komplett kostenlos und benötigt keinen Download. Du kannst sofort loslegen
    • Entdecke die spannende Welt samt Wesen, Items und geheimnivolle Quests
    • Versinke in die Rolle verschiedener Rassen z.B. Elfen
    • Estaria ist ständig im Wandel und wird stets verbessert


    • Lerne die freundliche Community kennen und nutze den interaktiven Chat


    [LEFT]
    Ich würde ich mich freuen wenn ihr einfach mal rein guckt und eure Meinung zum Spiel sagt :)


    [/LEFT]
    http://estaria.de/



    [Blockierte Grafik: http://www.estaria.de/spiel/images/banner/kostenlosebrowsergames.jpg]



  • Die Seite ist nicht schlecht gemacht. Wollte mich auch anmelden, aber du hast ja ein völlig unzureichendes Impressum. Wer das verheimlicht, bekommt von mir keine Daten :p

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Zitat von cw1;32647

    Die Seite ist nicht schlecht gemacht. Wollte mich auch anmelden, aber du hast ja ein völlig unzureichendes Impressum. Wer das verheimlicht, bekommt von mir keine Daten :p


    Was wünscht du dir denn noch in einem Impressum? :o


    Ich habe da auch ein bisschen Angst um meine Daten auf einmal steht einer vor meiner Haustür :p

  • Zitat von Josh;32648

    Was wünscht du dir denn noch in einem Impressum? :o


    Ich habe da auch ein bisschen Angst um meine Daten auf einmal steht einer vor meiner Haustür :p


    Die Daten bekommt doch jeder, der Denic.de kennt und bedienen kann. Ich würde an deiner Stelle das Impressum bearbeiten, es kann (muss nicht, aber kann!!!) da tierisch Theater geben.

    Rechtschreibfehler sind unter Creative Commons BY-NC-ND 3.0 DE lizenziert.

  • Da das ganzen Paragraphen Gewirr recht verwirrend ist und ich bisher immer nur mich auf folgende Aussage:

    Zitat

    Kennzeichnungspflicht nur für geschäftsmäßige Online-Dienste besteht, die in der Regel gegen Entgelt angeboten werden.


    bezogen habe, dachte ich das es für so ein kleines Hobby Projekt ausreicht...


    Ich werde aber eure Tipps befolgen und es gleich erweitern. Vielleicht hast du dann ja doch nochmal Lust dich zu registrieren ;)