Active-News (Sponsoring)

  • Hallo liebe Leser!


    Da es ja Clans/Freunde usw. gibt denen es an Mitteln fehlt um sich einen TeamSpeak oder anderen VoIP Server zu kaufen bieten wir jedem einen Server an. Derzeit hosten wir TeamSpeak 2 und 3, bald wird Mumble dazu kommen.


    Unsere TS2 Server haben 100 Slots und es gibt die Möglichkeit seinen eigenen Server mittels Webinterface zu konfigurieren.


    Unsere TS3 Server haben 51 Slots und können auch komplett konfiguriert werden, allerdings nicht mit Webinterface sondern mit dem Clienten selbst.


    An Mumble wird noch gearbeitet, das Grundgerüst sieht derzeit pro Server 50 Slots vor, kann sich aber noch ändern.


    Nebenbei arbeiten wir an einem Grand Theft Auto oder auch Multi Theft Auto Server.


    Was alles noch kommen wird? Gute Frage, nächste bitte. Wir werden das Projekt immer ein bisschen mehr ausbauen.


    Unser Forum ist leider etwas eingeschlafen, wenn ihr Fragen zu VoIP, TS oder sonstiges habt könnt ihr auch bei uns nachfragen. Ich mache ggf. auch Tutorials fertig. Alle nötigen Informationen findet ihr auf www.active-news.de


    Und ein dickes Danke an Netcup für den tollen Service :)

  • Nette Sache,


    aber das alles auf einem Vserver ohne garantierte Bandbreite?


    meistens ist es auch so dass viele neue Projekte starten,
    und dann nach 1 Woche wieder schließen.


    Das sieht man oft genug
    ansonsten nette Idee bis auf dass mir die Webseite nicht gefällt.



    Ps. Wenn ich deine News lese wird mir echt schaurig.




    MfG
    Impact

  • Das Problem ist das die TS3 ID irgendwie zu keinem Server passt. Deswegen muss ich da am 26. nochmal richtig nachschauen. Ansonsten wird sich das abschalten der Funktion wohl nicht vermeiden lassen um solchen Sachen vorzubeuegen.

  • Und tipp am Rande ;)

    Wenn du die Server auf Regelverstoss Untersuchst dann Kündige das net an ;) Die Polizie Ruft ja auch net 3 Tage vorher bei dir an und Kündigt ne Hausduchsuchung an ;)

    Und nehm doch den Serveradmins einfach das Recht den Hostbutton zu ändern ;)

    Gruss

  • Dabei solltest du aber bedenken, dass du es auch nicht gut finden würdest, wenn ein Anbieter in deinen Dateien rumschnüffelt. Außerdem würd ich schauen, ob das rechtlich einfach so möglich ist.

  • Zitat

    Dabei solltest du aber bedenken, dass du es auch nicht gut finden würdest, wenn ein Anbieter in deinen Dateien rumschnüffelt. Außerdem würd ich schauen, ob das rechtlich einfach so möglich ist.


    Ich schnüffel ja nicht, ich sehe nur. Wenn da was ist das BF2 heisst gehe ich davon aus das Battlefield gemeint ist, was es nun ist, ist mir egal. In den Serverregeln steht das die Uploadfunktion nur als "Tansfer" benutzt werden soll d.h.: Du lädst es hoch, ich runter, dann wirds aus dem Browser gelöscht. Aber im Regelfall ist mir das egal solange keine 5 GB Dateien auftauchen.



    Dafür gibt es eine Liste wo alle Active-Admins lesen können wer schon verwarnt wurde. Ab der 3. Verwarnung gibts erstmal ein kleines Gespräch, wenn die 4. kommt ist der Server weg vom Fenster. Bisher musste ich aber noch nie einen Server sperren aufgrund von Regelverstoßen, lediglich weil der Server komplett inaktiv war. Wenn sich 2 Wochen nicht ein User drauf blicken lässt gehe ich davon aus das der Server nicht mehr gebraucht wird.