Test-Projekt : http://rtl.coresec.de/

  • Ich bitte um Bugreports / Anregungen zu folgendem Projekt :


    http://rtl.coresec.de


    Hiermit kann man Videos aus der RTL-Mediathek herunterladen, derzeit nur testweise, da ich gerne an diesem Projekt einige Dinge lernen möchte.


    Danke Euch ;)

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .

  • Zitat von michi;21051

    Hallo fLoo,
    das ist ja nur ein Testprojekt. Aber "öffentlich" (ist es ja schon) könnte sich das Thema zu einem Problem entwickeln. Die RTL-Rechtsbeistände geifern sicherlich schon nach Arbeit für das Sommerloch.
    (Will jetzt keine endlose Grundsatzdiskussion lostreten.)


    Diese Java-Software ist Dir bereits bekannt?
    http://sourceforge.net/projects/zdfmediathk


    Danke für den Hinweis, Test reicht schon, werde schauen wo ich das Projekt später laufen lassen werde.

    Ich biete gratis Remotehands (SSH) für alle Netcup Kunden - von Kunde zu Kunde!
    Dazu einfach eine an mich .